Danke an Shaniqua, Vockerode 2012
Ein 2m Parabol-Reflektor als einzige Lichtquelle

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.03.2013
Tolles Portrait, sehr intensiver Blick und ein bildhübsches Model.
Sehr gute BW Umsetzung.
Gefällt mir sehr gut!

Lieber Gruß
Matthias
[gone] User_174729
08.10.2012
Tolles Gesicht, tolles Foto!

LG Steffen
28.09.2012
WOW!!!!

Suuuuuuuuper!!!


LG Abi
[gone] Photo Art
15.07.2012
Wow !!! Wunderschönes BILD !!! I LOVE IT !!
15.07.2012
Ich habe lange überlegt, welches Bild ich kommentieren möchte. Ich habe dieses gewählt, weil es mE all Deine Bilder repräsentiert - authentisch, natürlich, exzellente Lichtführung, handwerklich ausgereift und das Model steht als Person im Mittelpunkt.

Viele Grüße
HG
Ja, ihr Blick fasziniert!
Stark im Ausdruck und in der Wirkung!
Dein Bild - reduziert auf Gesicht und Schultern.
Und doch ein Bild, das in der Erinnerung bleibt!

Die SW-Bearbeitung gehört dazu!

Lieben Gruß von Gunter
[gone] manolofoto
06.07.2012
Wow! So einen intensiven Blick sieht man auch nicht alle Tage. Tolles Porträt!
28.06.2012
Feines und sehr interessantes Portrait.
Tolles Licht, kommt gut....

Mir gefallen deine Arbeiten, dein Stil finde ich Gut.

VG Peter
Das ist ein bezauberndes Model, dessen natürliche Sinnlichkeit du wunderbar herausarbeitest!
das ist ein dermaßen ausdrucksstarkes portrait!
der blick des models ist atemberaubend und stark. einfach eine klasse inszenierung!

lg nadin
20.05.2012
P E R F E K T

ein erstklassiges Portrait

Pose, Licht und Bea sind vom Feinsten

Viele Grüße,
Ulli
Klasse Porträt in SW!
Ich bin begeistert!
LG
Gerd
17.05.2012
Das ist unglaublich intensiv - ein eindrucksvolles Porträt!
lg Christian
[gone] User_7825
17.05.2012
Wow
Sehr schön..... wunderbar anzusehen, einfach klasse !!
LG
Sehr schön, obwohl der Blick etwas ängstliches hat..

Grüßchen
Isa
[gone] A-E-F Studios
16.05.2012
Sehr schönes Portrait von einem hübschen Model.
Klasse Blick und gerade in s/w ein Hingucker.
Mag ich!

LG
14.05.2012
Blick und Ausdruck von ihr finde ich fantastisch, feines Licht und eine tolle sw Bearbeitung - mag ich sehr! :-)

LG
novb
was für ein tiefgründiger emotionaler Blick ...fast durchdringend ....und ein wunderschönes Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. ...interessant auch die Lichtführung. ....immer sehr schwierig die dunkle Haut umzusetzen. ....top Arbeit.

lg Manfred
[gone] *Tyra Kadney*
13.05.2012
Tolle S/W Aufnahme,
was für schöne Augen.

LG Tyra
[gone] User_6914
13.05.2012
suoer das Licht, das frontale, der Blick
HG Anton
Fantastisch, dieses Reflektorlicht - und faszinierend, dieser unglaublich intensive Blick der Hübschen mit den wundervollen Augen!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
Ein schöner Sonntag beginnt mit solch einer schönen Aufnahme. DANKE !

Liebe Grüße von

Mäcki
12.05.2012
Der intensive Blick des Models ist beeindruckend, fesselt den Betrachter.

Klasse in Licht und monochromer Umsetzung -
starkes Portrait!

LG, Tisija
12.05.2012
was für einen starken Gesichtsausdruck hast du festgehalten. Gut zu hören, wie du das Licht gemacht hast. Aber mal ehrlich, für dieses Bild hättest du aber keine 2m Durchmesser gebraucht... ;-)
12.05.2012
Ein efeines Portrait eines offensichtlich sehr feinen Modells mit einem ganz tollen und sehr hübschen Ausdruck. Dein Licht ist grossartig!

LG, Marcus
[gone] User_99324
12.05.2012
Klasse ist dieses Portrait, gefällt mir.


LG Chris ;-)
[gone] esca-leipzig (tfp)
12.05.2012
Ausdrucksstark!

LG
die esca
12.05.2012
sehr fein (Danke für die Info zur Technik) lg Max
12.05.2012
das kommt klasse
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Max Güldner
12.05.2012
hey super foto, super model, super fotograf ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,714Views
  • 33Comments