Sarah im Feld by VFoto From the gallery Shootings 2012

Danke an Sarah. Der erste Test meines neuen Ringblitzes
Bitte auch beim Model kommentieren: Bild
Und hier noch ein Making of

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.07.2012
Einfacht - was für die gesamte SC gilt.
08.06.2012
sehr schöne outdoor aufnahme....
gefällt mir gut
Find ich spitzenklasse, eine großartige Aufnahme. Fein aufgebaut, ein bezauberndes Model, und die Kombination grün/weiß steht dem Bild perfekt. Kompliment :)

LG Andreas
19.05.2012
das ist richtig klasse.... lg maeva
..jooo der Blickpunkt fällt sofort ins Auge ,,,, Bellissimo !! ..................
[gone] die one
17.05.2012
phantastische neue serie von dir, große klasse.

lg one7
15.05.2012
Diese herrliche Aufnahme mit dieser bezaubernden junge Frau im grünen Kornfeld vermittelt wieder eine ganz andere Stimmung als das vorher von mir kommentierte Bild!

LG Günter
15.05.2012
Den Schärfeverlauf find ich Klasse, schöne Arbeit.

lg reinhard
14.05.2012
klasse Farben und ein toller Schärfeverlauf, ihren Blick finde ich stark - gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
[gone] A M A R I
14.05.2012
Wunderschöne Outdooraufnahme.
Mag ich sehr mit den kräftigen Farben.

LG Kati
#15 You will no longer see this post.
Es geht halt nix gegen Outdoor..glg conny
[gone] ~~~ Pierre ~~~
13.05.2012
... wundervoll ...

... eine entwaffnende Mimik Deines wunderschönes Models ...

... tolles Licht und wunderbare Bildgestaltung im Feld ...

Liebe Grüße
Pierre
13.05.2012
Der erste Test? Würde ich mal als sehr gelungen bezeichnen.... Sehr attraktiv ist ja sowohl Dein Modell als auch die Szene sowieso... aber auch das Licht finde ich hier ausserordentlich gelungen!

LG, Marcus
13.05.2012
Eine faszinierende Aufnahme von diesem hüben Model klasse von Dir fotografiert.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] awareness of life
13.05.2012
Klasse Farben und sehr schönes Licht-ich mag dieses Frühlingsgrün!
lg
Bea
[gone] User_6914
13.05.2012
ein wunderschönes outdoor Bild, natürlich, fein das Licht
HG Anton
13.05.2012
wunderbares Bild - gefällt mir gut
Lieben Gruß, Stefan
13.05.2012
Der Test ist eindeutig gelungen. Dazu noch ein schönes Spiel mit der Unschärfe. Gefällt mir gut.

LG Jörg
Traumhaftes Model in einer perfekt rasanten Aufnahme. Dazu ein wunderschönes Outfit und ein excellenter Blick. LG Michael
Tolle Dynamik und ein fantastischer Blick der Hübschen in dem Feld.

Test gelungen, Klaus - der Helligkeitsabfall im HG erzeugt eine super Bildstimmung...

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
[gone] User_99324
13.05.2012
Hell und makellos aber irgendwie langweilig.....


LG Chris ;-)
13.05.2012
Tolles Outdoorbild mit klasse Schärfeverlauf. Sehr schön fotografiert. lg Joachim
Ein schöner Sonntag beginnt mit solch einer schönen Aufnahme. DANKE !

Liebe Grüße von

Mäcki
13.05.2012
3h eingestellt und noch immer KEIN Kommi, da kann der liebe Klaus garnicht in Ruhe in's Bett gleich gehen ??! :-)
Ist aber Alles OKAY - Der Ringblitz macht Alles so SCHÖÖÖÖN
und da werden in 14 Tagen in den alten Hallen schon mal die ersten olympischen Ringe auf Deinen Shootings ganz sicher gekürt ... - FEIN !
Coolste heilige Grüße aus'm Eis in der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de