No title by Girlyj91 From the gallery Old one

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
wirklich ein hübsches Lachen
ich mag´s
Michael
[gone] User_225572
01.01.2013
WOOOW sehr sehr schönes und wundervoll natürliches Portrait von dir...
Gefällt mir sehr...lg Stefan
[gone] User_6413
17.10.2012
Das Bild mag ich sehr!!

lg aus HH

Dirk
02.10.2012
herrlich das lächeln.
wundervoll der blick.
tolles portrait.

glg hermann
03.06.2012
das ist ein schönes Portrait, könnte aber schärfer sein !
27.05.2012
Gefällt mir ... sehr sympathisch

Grüße
Michael
Du bist ein sehr sympathisches Model mit toller positiver Ausstrahlung, dazu die interessanten Haare und die tollen blauen Augen und die Sommersprossen ... sehr attraktiv.
Und jetzt brauchst du noch ein paar gute Fotografen - dann bekommst du eine sehr schöne Sedcard!
Sprich doch einfach mal Fotografen an, deren Sedcard dir gefällt - und frage nach einem TfCD-Shooting - du wirst sicher viele Termine bekommen!

LG Achim / http://www.avfwk.de
22.05.2012
sehr fröhlich :)

anTon
Da kann man auf weitere Fotos gespannt sein ...

Liebe Grüße und HERZLICH WILLKOMMEN in der MK,
René
Sehr schönes Bild von einem Model mit schöner natürlicher Ausstrahlung. Gefällt mir.

Lg schotti

Photo details


  • 1,865Views
  • 10Comments