mother earth by dayra From the gallery Sedcard 2

innigen Dank an Mina Winter

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_531807
6 years ago
hab schon einige arbeiten mit bodyslime gesehen ....
aber euer bild stellt alles andere in den schatten !!!
grossartig von deiner pose bis hin zum super licht.
ich bin echt begeistert !
ich hab das zeugs seit ein paar wochen in meinem fotoschrank liegen .... nun wirds höchste zeit, das ich sowas auch mal probiere.fehlt nur noch ein experimentierfreudiges model .
danke für den anstoss und die inspiration !!!

lg klaus
7 years ago
absolut umwerfend, ich bin ja kein Freund dieser "Schelim-Bilder", hier inszeniert sieht das aus wie ein Kleid, mit genauerer Betrachtung ggf. auch wie eine Geburtsszene aus. Fantastisch, davor ziehe ich sehr gerne meinen Hut! Chapeau
7 years ago
Großartig, wunderbar
9 years ago
Tolle Körperhaltung und Gesichtsausdruck dabei.

LG Jasmin
9 years ago
Traumhafte Arbeit

Holger
9 years ago
Perfekte, tolle Aufnahme
Super Arbeit
LG André
Großartig gemacht...............I like it......:) LG vom Semipro
9 years ago
Eine bildschöne Arbeit von allen. Du verstehst es ausgezeichnet Pose, Eleganz, und Ausdruck in ein visuelles Resultat zu verwandeln. Chapeau!

VG, Hannes
feinst .. klasse

greets ::A:C::
29.09.2013
Cooles Foto, gefällt mir sehr gut.
22.08.2013
Sieht wunderbar aus - wenn's auch vielleicht eklig war ;-)
Lg fru
22.08.2013
Grossartig reicht da nicht. Perfekt!
Ciao. Giuli
Herrlich - so lässt sich Bodyslime auch inszenieren! Zusammen mit so viel Eleganz und Anmut - du bist phantastisch in deiner Darstellung und Wirkung. Und auch vom Styling!

VG Peter
14.01.2013
Absolut starke Arbeit.
13.01.2013
Genial: das ist wahre Kunst!

lg christian
03.01.2013
Hui, beim Vorschaubild dachte ich an dünnen Stoff, aber das ist ja super genial!

LG
k|d
[gone] User_285967
03.01.2013
Hallo !
Tolles Model , eine sehr schöne Arbeit !

vlg enni
tolle Szene - wunderschöner Körper


Grüsse. Ernst
[gone] Body and Art Krefeld
27.07.2012
Baahh... Was ist das für Glibberzeugs?
Sieht absolut TOP aus!!!!!
27.07.2012
wow.. sehr geil.. mehr kann man dazu nicht sagen.. vor allem mega posing..
kompliment
lg tani
27.07.2012
wundervolle Fotos! Sehr sehenswert und kreativ.
Gefällt mir richtig gut!
03.07.2012
Das ist aber eine sehr nette Schweinerei! :-)

LG
k|d
klasse sc!bravo!lg swen cp
02.07.2012
Genial schön !!!
lg
Jürgen
27.06.2012
fine art





excellent



-r-
25.06.2012
ich liebe Deine fotos und Deine beindruckende, zauberhafte ausstrahlung sehr!
auch dieses foto ist einfach wunderbar! :)

ganz liebe grüßchen,
Jirko
WOW! sehr geil. auch ohne den slime wäre es schon ein Hammer Bild. aber das zeug gibt ihm den rest! sehr gelungen!
19.05.2012
Das ist wunderschön, chapeau!
LG
Gerald
Cool....eine bemerkenswerte Arbeit
[gone] PikeyArt
18.05.2012
Eine wunderbare Arbeit!
Kompliment
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,324Views
  • 48Comments