Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jenny Kokles MakeUpArt
19.05.2012
Uuiii na da habt ihr aber ganz Arbeit geleistet. Schön bewegt und supi die Farben.
Hast dir einen guten Fotografen ausgesucht ;-) ganz lieben Gruß von der Tschenni

und super Make up von der süßen Kristin ;-)
17.05.2012
super Ausdruck..geheimnisvoll....sinnlich...ganz,ganz starkes Portrait!
[gone] *maquillage*
17.05.2012
Ein wunderbares Styling ( Kristin ist eben einfach top top top) und mega BA. Insgesamt ein gelungenes, ansprechendes Portrait!
[gone] Escada
16.05.2012
da haben alex und du nen' richtig starkes teil geliefert !!!
MEGA !!! tolle visa, toller blick !
*hach* mein alex ist sooo spitze ;-*
Wow, ich bin begeistert, wie schnell dieses Bild kommentiert wird. Vielen lieben Dank für eure Bemerkungen

@Alex Popobild geht nur ohne Popo ;-) Ich biete ein Stöhnbild, aber das willst du ja nicht. Besten Dank an dich, Kristin und Vicky. War fantastisch
[gone] T I N A. R A Y
16.05.2012
Wow...
geniales Portrait von dir!! Klasse Blick, toller Bildschnitt, klasse Bea!
Mahr kann man dazu nicht sagen.

TOP!!

Lg Tina
[gone] x-Vico-x
16.05.2012
Hammergeiles Bild von dir. Sehr tolles posing und wieder mal eine Top Arbeit von Alex in jeglicher hinsicht! Und das Make-up auch Top!

Lg Vicky
16.05.2012
ein tolles portrait,
mein fav auf deiner sc!
große klasse!
16.05.2012
Mein Favorit auf Deiner SC, mit einer sehr feinen Bearbeitung.
Bin wirklich begeistert:)

LG Jeany
[gone] A N N A
16.05.2012
Alter Schwede ...Eine absolute Bereicherung deiner SC. Geiles Pic. Du bist nen wahnsinns Model.
16.05.2012
Ein schönes Portrait
Habt ihr klasse gemacht :))



lg An
WOW!!!

Was für ein Hammer von Portrait!!!

Dein Blick ist soooo rrrrr!!!!




LG Christian
[gone] Alexander Wedekind
16.05.2012
knackig war's ;)
schoen dass doch was
zum veroeffentlichen bei ist.
ich poche ja noch auf's
popo-bild ;) cheerio
wow wirklich wunderschön ich bin begeistert

Photo details


  • 706Views
  • 14Comments