Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
....Echt Top Supi Schön ....................!! ............
Super tolles Bild, die Farben des Feldes und der Lichteinfall
der Sonne, dazu die Sinnlichkeit von Dir!!

Top, lg
22.09.2012
Finde ich echt genial. Es ist normalerweise unheimlich schwer, die Stimmung eines Rapsfelds einzufangen. Durch die Idee mit dem Tuch gelingt das aber perfekt.
Wirklich ganz ganz toll! Und damit meine ich alles, Dich als Model, das Licht, Deine Pose, die Haare, die Art in der das Tuch weht... einfach perfekt!

LG!
das ist toll...

lg connie
[gone] J W | S T Y L E S
30.08.2012
Sehr schönes Foto! Toller Schnitt, super Perspektive und sehr hübsches Model! Gefällt mir sehr =))) Vor allem die Location und die tollen Farben!!!

LG Julia =)
24.05.2012
herliches bild .... echt ne feine arbeit!!!

lg dirk
..sehr Schön mit Tücher ................
[gone] User_8014
16.05.2012
Eine wunderschöne Aufnahme mit einer tollen Inszenierung! Die Bildstimmung gefällt mir sehr gut!

LG Christian
[gone] User_206961
16.05.2012
Sehr,sehr cool..:) Toll im Gegenlicht.
Deine Farbe passt perfekt ins Gelb und das fliegende Tuch und deine Pose sind sehr hübsch anzuschauen!!!
war selber neulich im Rapsfeld und bin seit dem begeistert von dieser Möglichkeit.

LG Mirko
[gone] eyes4you-vorübergehend inaktiv !
16.05.2012
großartige Aufnahme....Kompliment


vlg peter

Photo details


  • 738Views
  • 10Comments