Ein wunderbarer Shootingtag in einer tollen Location.

weibl. Model: fotoundmakeup
männl. Model: Werner (non -MK)

Eigene Bea

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.05.2012
Na, Herr Graf, gehns dass sie sie fei beherrschn... Mer sind in der Öffentlichkeit und der königliche Hofberichterstatter hat scho wieder seine Kamera auf uns gerichtet....
Ja, wild geht es zu bei Hofe....

LG, Marcus
20.05.2012
Wunderschöne Outfits, wie in guten alten Zeiten, Klasse Inszenierung, tolle Modelle, das gefällt mir wunderbar, ich bin begeistert.
Gruß Falter
[gone] A M A R I
18.05.2012
Wie passend dein Bildtitel.
Ganz tolle Serie. Finde ich ausgesprochen toll umgesetzt. Bin sehr von solchen Arbeiten begeistert.
Kompliment.

LG Kati
18.05.2012
Mozart küsst . . . . . . . .

Schöne Bildidee einer "Wiener Hochzeit"
Sehr stimmig und sensibel auch die Nanerl oder ist es die Stanzi?

Heiner
ein tolles Werk..glg conny
18.05.2012
Eine wunderschön arrangierte und prächtig ausgestattete Szene.

LG UWe

Photo details


  • 434Views
  • 6Comments