Es war ein toller Shootingtag, zwar sehr kalt und stürmisch, aber mit sehr schönen Aufnahmen.

Das männliche Model Werner ist nicht in der MK.

Bea: fotomakeup

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.05.2012
Sehr schönes Outfit, man fühlt sich gleich zurück versetzt in diese Zeit, geniale Umsetzung. Diese Serie finde ich Klasse schon allein von der Bildidee. Gruß Falter
20.05.2012
Dieser Monsieur überzeugt durch seine herrschaftlich-souveräne Haltung.
Fein inszenierte Zeitreise mit exzellenter Bildgestaltung.
Da meint man Klänge von Mozarts Meisterwerken zu vernehmen. ;-)

LG, Tisija
20.05.2012
Bei diesem Monsieur vermag ich natürlich nichts auszusetzten. Bildausschnitt ist super, Farben leuchten kräftig und Körperhaltung ist selbsverständlich unübertrefflich.

LG, Alfred
[gone] A M A R I
19.05.2012
Das Bild passt sehr gut zu dem anderen mit der Dame.
Sehr schön und stimmungsvoll eingefangen.

LG Kati
19.05.2012
Anhand des Vorschaubildes dachte ich , er sitzt ein wenig da wie "bestellt, aber nicht abgeholt" - und siehe da, genau diesen Gedanken hast Du zum Bildtitel gemacht .... ;-))

Aber wie auch immer, sie erscheint bestimmt sogleich. Und bis dahin ist es unbedingt eine sehr sehenswerte Inszenierung.

LG Uwe

Photo details


  • 389Views
  • 5Comments