Ilvakiss by ILVA From the gallery * by f8- DAS BILD

schöner goldener Oktobertag in Herdecke.. danke an Thomas und Anne

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
* für dich ;-)
----------------

LG, Jürgen
26.05.2008
Ein Foto, dessen zarte Farben zu der sanften Inszenierung passen. Wirklich sehr sehr schön.

LG Sparrow
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
09.05.2008
...das hat was,dieses Foto mit einer Kusshand von Dir...deine Blicke sind immer sehr schön ,aber auch deine Art wie du sie zeigst,gefällt mir !

Lg,Rita
Du bist wirklich hübsch und hast eine sehr schöne natürlich herzliche Ausstrahlung. Gefällg mir sehr gut und auch das Maekup ist passend dezent. Auch die Arbeit des Fotografen gefällt mir sehr gut, rundum eine schöne Arbeit. lg Thomas
18.10.2007
Na das nenne ich doch mal einen Hingucker! Sehr reizvoll und schön anzuschauen! Gute Arbeit und ein bezauberndes Model!

LieGrü - Kai
14.10.2007
du siehst super süß aus mit dieser gestik und in diesem outfit, und das bild ist auch farblich besonders schön gestaltet :)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 844Views
  • 6Comments