Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
schön in der Präsenz
stark im Ausdruck
bist ne hübsche

lieben Gruß Jürgen
06.10.2013
Toll! Ich finde es als eines der besten auf Deiner SC. LG Sarah
24.10.2012
wünderschöne komposition und toller blick von dir. das kleid ist auch der hammer. lg. dirk

https://www.facebook.com/dirkburgardtphotography
05.09.2012
ach diese....
kurven
sind einfach so herrlich anzusehen
zu dem süssen braven gesicht ;)
02.09.2012
Sehr schöne Aufnahme!

Tolles Styling, steht dir gut.....Blick und Pose sind klasse.

LG, V.Rosa
23.07.2012
herrlichst gross........

diese kurven ;)
[gone] User_147505
08.06.2012
Super Tolles Foto!
Tolle Farben!!
LG Ubeier
24.05.2012
Hi Wiki,

tolles Pic..,

Dein in die Ferne schweifender Blick.., diese Stimmung.., die Schärfentiefe..,

das passt alles super zusammen!

LG Wolle
[gone] Jürgen F Berlin
23.05.2012
Ganz toll gemacht!! Dein in die Ferne schweifender Blick ist anziehend, das Spiel mit der Schärfentiefe bringt Raum und Spannung ins Bild. Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
Sehr schönes Fashion Bild , sehr schönes Model , klasse Pose und Licht .
Gefällt mir sehr .

lg Dean
[gone] D. Scissus
23.05.2012
Toller Blick. Und sehr schön, wie Du mit dem reizt, was man nicht sieht. Gefällt mir gut.

Gruß

David
Sehr schöne arbeit!
Klasse !LÖG Mike
22.05.2012
Endlich mal wieder ein 'normales' Foto...

Siehst aber ein wenig 'schmalbrüstig' aus - hast du abgenommen!? ;)
[gone] foto-shoot.de
22.05.2012
Gefällt mir auch sehr gut!

LG Einar
22.05.2012
Moin moin,

das Bild gefällt mir! Prima Arbeit!

Viele Grüße

Olli
Sehr gute Arbeit!! Gefällt mir persönlich sehr gut!! Und Du wohnst zu weit entfernt!! :-) Aber zum Foto...Mimik, Make Up und Outfit sind Top!!

Mein Kompliment zu dieser Arbeit!!

lg Matthias
[gone] User_99324
22.05.2012
gefällt mir gut.


lg chris
[gone] Pieter van Balen
22.05.2012
...bis neulich in Hamburg??!!

mk

PS: ...das Foto, das mag' ich!

Photo details


  • 2,187Views
  • 19Comments