Anja Thiemann, nicht in der MK

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wo kann man denn die nächsten Models kaufen?
Eine total lustige Idee, die Ihr dennoch mit einem tollen Ernst umgesetzt habt.
Klasse gemacht.
LG
Stefan
28.05.2012
Klasse Idee und Umsetzung! Mal was anderes.
LG Geru
28.05.2012
Einkaufswagen - da hab ich auch noch was in Planung :-) Dein Bild hier finde ich ganz und gar großartig.

Viele Grüße,
Frank
Wow - zunächst bin ich völlig sprachlos -
Ihre Mimik betont durch die roten Lippen haut einen schon um. Und dann wird einem die gesamte Szene bewusst. Allein zurückgelassen im Einkaufswagen, hilflos, fast eingesperrt. Ja, der Blick schreit förmlich nach Hilfe.
Und die Farbe des Bildes und der Lichtverlauf an der Wand peppen die Szene noch weiter auf.

Klasse Arbeit von euch beiden.
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
28.05.2012
Die Szene, der Blick ... sind der Burner

Sehr gut gemacht…

Greetz Pit
26.05.2012
Ganz stark umgesetzt diese Einkaufswagen-Idee.

Wow- wie kompakt auf engstem Raum sich das Model klein machen kann,
beeindruckend.

Dazu die spannende Mimik, die klasse Lichtsetzung.
Gefällt mir gut, dieses besondere Bild.

LG, Tisija
25.05.2012
Sehr nette Idee und passende Mimik!

LG LiBella
[gone] *Tyra Kadney*
24.05.2012
Sehr ausdrucksstark,
witzige Idee.

LG Tyra
Ja so ein Einkaufswagen hat schon was :). Schön mit dem Model und den Farben. Find ich sehr gelungen.

lg Rainer
23.05.2012
hehe wie cool, echt hammer
23.05.2012
richtig cool, eine starke Idee, hammer ihr toller Ausdruck und ihr klasse Styling, das Licht und deinen Bildaufbau finde ich super! :-)

LG
novb
23.05.2012
Super cool!



LG Pia
Klasse Bildidee,
sehr schön ihr Blick - tolle Visa!
Eine ausdrucksstarke Umsetzung!

LG Lothar
he he, wo ist dieser Supermarkt?

Sehr coole Inszenierung!

viele liebe Grüße

mike
23.05.2012
Total genial, auf die Idee muss man erstmal kommen.
Gefällt mir gut.

LG
Steffi

Photo details


  • 534Views
  • 15Comments