Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Einfach nur herzlich!
Gefällt mir sehr gut!
LG Guido
Natürlich, ehrlich und sympathisch.
8 years ago
Ein bezauberndes Portraitfoto.
Gefällt mir sehr.
LG Carsten
[gone] User_99324
24.06.2012
gefällt mir gut diese aufnahme.


lg chris
[gone] Jürgen F Berlin
05.11.2008
Schöne Aufnahme, da kommt gleich eine Menge guter Laune rüber. Gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
Superschöner Blick und ein tolles Lachen. Das gefällt mir super. LG Michael
[gone] wox
14.10.2008
Das erfrischende Lächeln macht mich jetzt schon etwas munterer. Irgendwie kann ich solche Fotos zur Zeit gut gebrauchen.

Sehr, sehr schön ist das genau so, wie es ist, mit einem ganz leichten Hauch von Erotik drin.


LG
17.08.2008
Also, dieses Lächeln steckt ja sowas von an - solche Fotos versüßen einem den Tag!!
lg, Meriadoc
Sehr hübsches Lächeln..! :)
Schön!

LG
Andy
11.07.2008
Fröhlich mit ansteckendem Lachen - ein Bild das einfach Freude macht.

LG

Achim Q.
Ein herzliches, ehrlich wirkendes Lachen unterstreicht die natürliche Gesamtwirkung. Eine Hübsche!
LG. Peter
[gone] arla new pic`s
11.02.2008
ein sehr schönes foto!!

lg Arla
23.11.2007
Dein sehr sympathisches und offenes Lächeln gefällt mir sehr gut.

VlG
Dieter
16.11.2007
Einfach bezaubernd!
Gefällt mir sehr gut.
Gruß, Lothar

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,277Views
  • 14Comments