Fotografiert: PyFoto
Bearbeitet: ich
Styling, Make - up + Haare: ich
24.05.2012

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
mag ich sehr
sehr gefühlvoll gestaltet
hübsches Model

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography
Facebook
wow ... this Lady is a Vamp!
tolle Inszenierung, wunderbarer Blick
23.01.2013
Cooles Portrait. Ich mag die Drehung und wie die Haare fallen.
15.12.2012
Sehr schön ,
viele Grüße
Klaus
08.11.2012
Ah ja, danke für die erklärenden Worte...
Das ist unglaublich gut !!

Ein Blickfang in Deiner Sedcard. Eine sehr schöne und ausgewogene Arbeit. Der Bildaufbau ist spannend gestaltet und die Umsetzung super gelungen. Mein Kompliment.

Liebe Grüße, Jeanny
08.11.2012
...das liegt wohl daran, dass du mich nicht kennst.. ;)
sonst hättest du mich in jedem bild wieder erkannt... auch "privat" habe ich nicht einen stil und eine persönlichkeit, was mir durchaus auch mal vorgeworfen wurde.
08.11.2012
Den hat er gebracht...
Klicke mich jetzt hier schon eine ganze Zeit von Bild zu Bild. Ich finde die verschiedenen Facetten sehr interessant, mir fehlt aber ein Bild von dem ich sagen kann das ist jetzt Virginie selbst...
Ich sehe immer das was was die Gestalterin für visuelles Marketing zeigen will...
;-)
[gone] leon Hanssen ( SUCHE KEINE PAY MODELS )
03.10.2012
traumhaftes bild mega schön )))))))))))))))))))))))))
[gone] Marc • nothing special.
29.05.2012
Stylomat. Finde die tonung absolut genial und die Farbe im Nacken schön subtil.
26.05.2012
Sehr sehr cool !

Starker Ausdruck, cooles Outfit und
Styling, schöne Bearbeitung.

like it !

LG, Thorsten
[gone] kati3334 +++viel Neues+++
26.05.2012
du bist unglaublich sexy. dein blick ist fantastisch

lg kati

Picture Participants 1

Photo details


  • 801Views
  • 13Comments