Wenn Tränen dein Herz füllen, wenn Du die Gefühle nicht von Dir weisen kannst, wenn du versuchst, stark zu sein - schau in Dir - du bist auch nur ein Mensch.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.06.2008
Schöne emotionale Aufnahme! Schöne Perspektive, guter Bildschnitt und perfekte Mimik. Wunderbares Bild.
lg t-m-h
13.12.2007
Na dann hat es ja doch den richtigen Effekt. Es soll Emotionen ausdrücken und wenn es erdrückend wirkt, dann ist es eine Emotion. *das nehme ich als Kompliment* Danke!
13.12.2007
Das Foto gefällt mir überhaupt nicht.
Es wirkt sehr erdrückend.
Ein Bild das viele Emotionen zeigt und wie ein Mensch ist....
Mag es

lg
Patrick
Hm, und was sagt der Fotograf dazu?
Ich lerne gerade eine neue Sicht auf Dinge, die ganz alltäglich sind. Die ich weder als etwas besonderes noch als etwas ungewöhnliches betrachte. Freude und Leid, Wohlebefinden und Schmerz - wir sind irgendwie alle immer unterwegs zwischen unseren Gefühlen. Daß wir uns damit nicht verkriechen müssen, sondern auch relativ Fremden offen bleiben können, habe ich bei Anja gelernt. Danke.
Andreas
20.10.2007
Hallo - Spruch ist von mir - selbst ausgedacht aus einem Gefühl der Verzweiflung und gleichzeitiger Hoffnung heraus. Die Fotoidee stammt von uns Zweien - ich möchte mich an dieser Stelle mal bei meinen Fotografen bedanken - der auch Gefühle auf Fotos zulässt.
[gone] _Miri_
20.10.2007
Ich liebe dieses Bild und kann mich den anderen beiden nur anschließen! Super Spruch (den muss ich merken) und ein klasse Bild! Genial

LG Miri
17.10.2007
Gefällt mir gut, die Wirkung in Verbindung mit dem Spruch dazu ist enorm. Was auch immer Du gerade durchstehen musst, ich wünsche Dir viel Kraft dazu!
lg, Meriadoc
Das Bild drückt für mich Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit aus. Finde ich gut so.

Herzliche Grüße, Henry

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,073Views
  • 9Comments