Fotograf - Frank Drechsler

Bildbearbeiter: Aleksanteri (Bild noch unausgereift)
>
Ares, dargestellt von Mir, Initiator und Organisator des Shooting-Events "Olympische Goetter";
>
Zeus, dargestellt von CollinS
>
Poseidon dargestellt von Viktor Emrick
>
Hades dargestellt von BeroBently
>
Hephaistos dargestellt von Sportler_S
>
Apollon dargestellt von Mario S
>>
auch in XXL!
>>>
Die Göttes des Olymps mit den Göttlichen Waffen geschmiedet von Hephaistos Gott des Schmiedekunst
>>>>
Jetzt möchte ich noch die Gelegenheit ergreifen und nochmal allen beteiligten Danken ich habe durch dieses Gigantische Project nicht nur tolle Models , Klasse Fotografen und Visagisten die aus Menschen Götter geschaffen haben gefunden,sondern auch freunde :-)
Ich danke euch allen das wir alle zusammen dieses Tolle und Einzigartige Project umsetzten konnten..

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.06.2012
Find ich auch toll :)
29.05.2012
sehr geil bearbeitet!!!!