Dank an Kathy
VISA : @ raissa - münchen


aufgenommen am Filmgelände von @ zoly - > casa luminis / münchen

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne aufnahme gefällt mir sehr gut ! Lg
06.07.2012
Denke auch das der entscheidende Punkt ist
worauf der Fotograf den Focus legt;
Frau oder Auto? Mir ist das Model lieber
und so finde ich,
Ihm ist auch dieses Bild Perfekt gelungen!

vg
klaus
UPS... Habe garnicht damit gerechnet das ich durch mein kommi eine Diskussion auslöse . Finde ich gut so kann auch mal die Sichtweise und konstruktive Meinungen lesen, und nicht nur tol...und klasse.
Also in dem Sinne lg.franz
#4 You will no longer see this post.
thx @ franz + @ harro

...........sicher sind Beide Meinungen richtig !

Aber das Hochformat in der MK zwingt fast dazu es so wie hier anzubieten.
Die Identifikation des Fahrzeuges (MB Pagode 280 SL) in Kombination mit Fashion + Model ist immer ein gewisser Spagat - ebenso wie das Interesse des Betrachters darüber entscheidet !

willi
@: Franz Huebner...viele hätten das Cabrio in Breitformat eingebracht...der Fotograf hat es aber so gesehen,es ist sein persönlicher Stil...und das ist auch gut so!In erster Linie geht es hier doch um die optimale Darstellung des Models und das ist supergut gelungen!Das Augenmerk ist hier auf das Model gerichtet!Daumen hoch!
gefällt mir sehr gut!

LG Harro
edel sehr schön.
eine kleine anmerkung... den bildschnitt hätte ich etwas breiter gew.
in breit format,um die nostalgie des fahrzeugs miit dem model darzustellen.

lg.franz

Photo details


  • 1,547Views
  • 7Comments