ein Abend mit einem meiner liebsten "alten Hasen" :-)
vielen lieben Dank Volker für das spontane witzige Shooting im Dorf der bösen Bauern :-)

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2013
ein traumhaft schönes bild.
gefällt mir sehr.
glg Hermann
[gone] Art of Living
07.11.2012
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
(Henri Cartier-Bresson)

ich habe jetzt schon mehrmals länger als eine Sekunde hingeschaut :)

gefällt mir sehr gut - wirkt sehr natürlich - sinnlicher Blick ...

mit freundlichen Grüßen Thomas
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
04.10.2012
Sehr schöne Szene und Pose!
Ich mag solche Aufnahmen sehr!

LG
Cello
05.09.2012
Bezaubernd schön!

Tolle Tonung!

LG

Lina :)
16.08.2012
ein wunderschönes sommerbild,
tolle lichtstimmung....

deine tolle ausstrahlung ist passend zum bild...kompliment
[gone] Photo passion ´68
13.08.2012
sehr schön! :-)

Tolle Haltung, schickes Outfit, tolle Location und schöne Tonung!

LG Doro
12.07.2012
wow .. das ist toll umgesetzt .. klasse Posing und Ausdruck : )

wundervolle Stimmung .. ein feiner Anblick !

LG

Heiko
06.07.2012
schöne Outdoor-Aufnahme! Ich mag das Licht und die Pose ist cool :) Schön gemacht!
[gone] R-Fotos
11.06.2012
auch für mich ist dies ein wunderschönes bild,
tolle pose und ausdruck vom model.

die lichtstimmung ist klasse ......

lg holger


wir bewerten hier das model , kritik und lob sind immer toll, aber bitte an der richtigen stelle.
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
10.06.2012
@Waldemar:

1. ist das die Model-SC und das Model kann für die Schärfe nix.

2. Ist das Bild richtig klasse und um gut zu sein, muss ein Bild nicht knackescharf sondern ausdrucksstark sein!

3. Besser machen!

4. Ich finde es unhöflich, wenn man statt den eigenen Namen die Website aus Werbezwecken angibt. Da muss man es echt nötig haben!

Sorry, das musste grad mal raus.

Liebe Grüße, Nicole
10.06.2012
Nicht schlecht ansich... könnte aber schäfer sein, oder?
LG http://we-foto.de
Das ist ein absolut phantastisches Portr...
Halt - Du hast es schon mal kommentiert.
Ja, ich weiß, aber es gefällt mir gar zu gut...
Such Dir ein anderes, es gibt noch genug!
Ja, aber dieses...
Kein ABER, such Dir ein anderes!!!
Sorry, aber es ist doch soooooooo wunderschön.....

LG und ein tolles Wochenende,
Stefan
04.06.2012
großartig die pose :)
Starke Pose und ein Hammer Blick an der tollen Naturlocation - sieht spitze aus!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
03.06.2012
WOW, toll!



Liebe Grüße

Pia
29.05.2012
fein fein fein
wieder was sehr schönes neues
schick schaust aus

lg vom SCHLAWINER
ganz zauberhaft... tolle stimmung, tolles bild

hg und einen schönen tag
tom
Wow - ein wunderschönes Frühlingsbild. Ihr habt eine tolle Stimmung eingefangen, die durch die perfekte Tonung noch intensiviert wird.
Wenn dieses Bild an meinen Stil erinnert, fühle ich mich überaus geschmeichelt. Aber ich fürchte, so ist es nicht.
Es wurde alles in jedem Stil bereits fotografiert - und irgendwelche Parallelen zu einem anderen Bild werden sich immer finden.
Aber sei´s drum: Das Ergebnis zählt. Und das kann sich mehr als sehen lassen.
Ich fühle mich auch nicht abgekupfert - wenn es so wäre, würde ich es als Hommage empfinden. Mich freut es einfach riesig, Volkers bemerkenswerte Weiterentwicklung zu beobachten.
LG
Stefan
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
28.05.2012
Wow das ist wunderschön Lilly ,
Klasse Pose und tolles Kleid!
Glg Yvonne
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
28.05.2012
Das ist aber WOW! Bin ganz überrascht, dass Volker das Bild gemacht hat. Vom Stil her ist es ein bisschen wie Stefans Bilder. Aber es gefällt mir augesprochen gut! LG, Nicole :-)
Schön gemacht , gefällt mir.

Thomas
Super schöne sanfte Aufnahme, tolle Wirkung.
Schönes Posing. Toll!

LG Ellen

Picture Participants 1

Photo details


  • 806Views
  • 22Comments