Mit Jenny habe ich einige Fotos bei 32°C im Schlosspark Weesenstein gemacht. Um ihre strahlenden Katzenaugen zu betonen und der Sonne paroli zu bieten habe ich mit 2 Aufsteckblitzen (mit Funkauslöser ab Stativ) aufgehellt.

CLICK FOR XXL

Vom Park selbst sieht man zwar bei meiner Art von Portraits (meist mit meiner Liebling-Linse, dem EF 70-200/2.8 IS USM) nicht allzu viel – aber mir kommt es auch auf die Frau vor meiner Kamera an – alles andere dient nur als Staffage …

Weitere Bilder der Serie sowie Aufnahmedaten auf http://www.larsmueller.com ...

... und wer den FaceBook-"Gefällt-Mir"-Button auf http://www.larsmueller.com drücken möchte - SEHR GERNE :o)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.01.2013
superschöne collage =)
ich mag sie als Model eh total, sie ist mit die hübscherste hier =)
total attraktiv und von dir wieder in vielen Variationen und Posen präsentiert.
toll farbintensiv wie immer - superschön.
lg kaddy
06.08.2012
Deine Collagen sind einfach nur der absolute Hingucker. Sehr hübsches und attraktives Model, sehr feine Aufnahmen in der gewohnten Lars Müller Qualität. Klasse!!!

LG


Thomas
18.07.2012
Wunderschöne Collage!!

Super Arbeit!!!


LG.
Loda
[gone] Carmelita :-)
12.07.2012
...superschöne bildercollage..
prima, mag die augen und das hübsche gesicht des models sehr..
..und deine strahlenden farben wie immer :)
ganz großes kino..
glg carmen
[gone] Ladysea
06.06.2012
Eine Zusammenstellung, die ins
Auge fällt, eine attraktive Frau
wunderschön in Szene gesetzt,
mal wieder unglaublich gut!



lgs SUE
29.05.2012
besonders gefällt mir wie in jeden bild
die augen anders wirken und dioch immer blickfang sind
29.05.2012
Sehr schön, tolle Zusammenstellung,
klasse Farben...

lg Lina
28.05.2012
Traumhaft schöne Bilder zu einer ebensolchen Collage zusammengestellt...
Klasse !
LG Ralf
Sehr schöne Collage, gefällt mir richtig gut!

Tolles Model, tolle Bilder!!

Lg
#2 You will no longer see this post.
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
28.05.2012
Grummel.... mir eine der allerliebsten und schönsten! :=)
Technisch ein echter Müller, PicoBello!

Favorit : ALLE :)

lieben Gruß, Holger

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,955Views
  • 11Comments