Die Braut für ein Shooting !
Da wir hier auch in luftigster Höhe shooteten, war es ja mehr eine Übung für alternative Fallschirm-Mode ...
Heisse Shooting-Fortsetzung zum 14.04.12 -
Vorgestern auf dem "Pfingst-Treffen der Lanzarote Gang 2010" im coolen Kraftwerk Vockerode.
UND:
Es gab sichtbar viel Spaß RundUm, trotz aller kraftzehrenden Jagd immer den besten Foto-Licht-Model-Kombinationen Hinterher !!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Carmelita :-)
21.06.2012
seehr cool,
das sieht ja witzig aus.. :)
mag das model.. und die klasse location.. :)
glg carmen
[gone] User_252689
10.06.2012
Dieses hübsche Model hast Du exzellent im Bild festgehalten, eine Arbeit die mir sehr gut gefällt.
cool hat was interessantes,sehr coole idee,toll gemacht!!!
[gone] User_7825
06.06.2012
bestens fotografierte bildidee...
lg.theodor zur zeit leider nicht 100% fit....
06.06.2012
Schöne Bildidee und gut gestaltete Umsetzung dieser.

Gruß Karsten K.
04.06.2012
eine sehr coole bildidee,klasse location und super
vom model in szene gesetzt,sehr schön auch ihr ausdruck!
gefällt mir total gut!


LG Jiny
04.06.2012
oh wow, das sieht ja großartig aus
he he, das ist doch mal eine überaus kreative Trageweise für ein Brautkleid :-)

Super Blick der Hübschen mit einem süßen Lächeln und mal wieder eine gnadenlos geile Location!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
03.06.2012
Bei der Höhe haben meine Beine auch immer versagt ...

LG
Erik
. . . manche kommen nicht aus den Hufen, aber wie shnacky nicht aus dem Rock kommt, das rockt wirklich!

Richard
der Fußlahme, aber Glückliche!
28.05.2012
Wer guckt den da aus dem Tüll ;)


lg Klaus
28.05.2012
Eine charmante Bild-Idee, wie immer klasse umgesetzt. Die Braut strahlt in freudiger Erwartung (eines tollen Fotos).
28.05.2012
Klasse Idee und das Modell hat super mitgespielt. Vockerode ist schon eine sehr gute Location.

LG Holger

Picture Participants 2

Photo details


  • 577Views
  • 13Comments