Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine wunderschöne Pose und ein tolles Licht.
LG Jörg
24.05.2013
...superschön und sehr elegant...GLG Frank
[gone] Maksimilian
14.03.2013
Weiblich, sinnlich. Tolle Arbeit der Beteiligten. Die Sedcard ist insgesamt sehenswert.

VG Maksimilian
das ist großes 'theater!
#27 You will no longer see this post.
Das sieht klass aus, toller Ausdruck
04.12.2012
wunderschönes Bild
Lieben Gruß, Stefan
17.11.2012
klasse pose . sehr schön anzusehen ! lg
22.09.2012
das Bild ist wunderschön!!!
Grandiose Arbeit!
28.08.2012
Danke! Nettes Posing, guter S/W Ton, Styling und Visa sind auch nice. Also endlich mal wieder ne gute Arbeit gefunden. Diese hier zu finden, wir immer schwieriger. Vor allem zwischen all den Scheiß-Kommentaren und den Titten-Junkies. Also: find die Arbeit einfach gut - Punkt.
28.08.2012
Ganz starke Aufnahme!!!
[gone] julimond
28.08.2012
das ist verdammt schick
mir gefällt vorallem der ausdruck durch pose und blick
echt prima

lg, juli
Wow, extrem starkes Bild! Überhaupt eine ganz ausgezeichnete Sedcard. Bin begeistert!
sehr stark...insgesamt eine für mich faszinierende SC

VG Marco
Gefällt mir sehr

LG Monika
[gone] SpreeBlau :::
29.06.2012
einfach unglaublich schön, was du hier zeigst. tolle bilder.
27.06.2012
... starkes Posing, tolles Licht und top Bea !!! Gefällt mir sehr gut ! Gruss Willi
DU...bistbeine der Hübschesten hier in der MK! Gänsehautiges Licht zudem bei diesem SW! So so schön! Bernd
sehr schönes outfit.auch deine pose und die natürliche bearbeitung gefällt mir sehr.

LG
von der ostsee
Jens
edel
elegant
ausdrucksstark
ein Model mit grosser Klasse!
Kompliment



Viele Grüsse

Thomas
[gone] speedy234 photowork
10.06.2012
Feines Licht, Top Pose ... sehr schön in sw.
[gone] dk
01.06.2012
Wie immer ... WUNDERSCHÖN ...
[gone] x-Vico-x
29.05.2012
Wow! Das Bild strahlt so viel aus. Man will nicht mehr wegsehen!
LG
[gone] rs|f
28.05.2012
Ganz wunderbare Aufnahme; ich freu mich schon, dass wir jetzt endlich mal wieder einen Termin zusammen gefunden haben! Von deiner Art Gefühl in die Bilder zu legen bin ich doch arg begeistert!

LG
René
genial schöööön...tolles licht, klasse pose...

lg connie
tolle pose und look.
schöne edle aufnahme!
lg sophie
Schöne Pose ...
Wunderbares s/w!
LG Jörg
28.05.2012
Spitze!




Liebe Grüße

Pia
Diese Aufnahme von Dir ist einfach klasse.....Du siehst bezaubernd schön aus und hast eine gar wundervolle und sehr sympathische Ausstrahlung.....ich bin fasziniert!!

Liebe Grüße, Jeanny
schöne pose von einem tollen model


vg tommy

Photo details


  • 2,817Views
  • 31Comments