Es hätte die Mönche vermutlich sehr nervös gemacht, wenn sie gesehen hätten, was sich dort an der Klostergartenpforte räkelt.

Ich danke meinem zauberhaften Model ganz herzlich und ich bitte, ihre tolle Arbeit auch auf ihrer Seite mit Kommentaren zu bedenken.

XXL verfügbar

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.06.2012
Der Blick ist heiß!
Wunderschöne, zarte Dessous-Aufnahme

lg Klaus
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
30.05.2012
... wunderbar anzusehen in sexy Outfit und edler Pose...

Eine harmonische Farbzusammenstellung in Pastell und ein hervorragender Schnitt - feine Arbeit von euch!

Greetz 2 you Pit
30.05.2012
Perfekte Diagonale im Aufbau
Super sexy Posing und Dessous
Der Blick ist so erotisch
Der Hintergrund reich
Also Gefällt mir...
GlG
JiB
30.05.2012
Wunderbares sinnliches Bild. Die Pose und vor allem die ins Gesicht fallenden Haare geben dem Bild einen ganz besonderen Reiz. Stark gemacht. lg Joachim
30.05.2012
Da hast Du aber wieder eine ganz schön edle Szene geschaffen. Viel unterschwellige Erotik, aber auf die ganz feine Art. Angefangen von Deinem tollen Modell, über ihr spannendes und attraktives Outfit bis hin zur Pose und vor allem Mimik! feinstes Licht udn sehr stimmige Bearbeitung machen die schöne Aufnahem wieder zu einer sehr gelungenen Angelegenheit. Da schaue ich gerne hin!

LG, Marcus
30.05.2012
Tolles Model mit sehr erotischem, herausforderndem Blick!!

Super Outfit!! Das Top ist atemberaubend!!

Klasse Posing!!

Schöne Diagonale!!

Großartige Aufnahme!!
29.05.2012
Wiedermal Klasse gemacht...lg Bonanza
29.05.2012
Eine mich be- und verzaubernde Aufnahme von diesem hübschen Model welches Du gekonnt inszeniert und fotografiert hast. Starke Arbeit welche mir richtig gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
tolle Aufnahme
gefällt mir sehr gut
brillant!
bildhübsch
verführerisch
ein Traummodel



Saludos cordiales desde Mallorca

Thomas
Vor einem Kloster, sagst Du?
Tz tz tz tz tz.....
Gut, daß wir das von draußen sehen dürfen.
Ganz feine, dezent erotische Arbeit.
Klasse!
Gruß
Hartmut
Erstklassig eingefangen....!
Und ganz ehrlich - bei dem Anblick hätten auch die Mönche nicht mehr wiederstehen können...
Irre sexy!

lg Stephan
Wunderbare Arbeit, sieht klasse aus !
LG Rainer
[gone] Ladysea
29.05.2012
Wohow... ist das sinnlich!
Dieser Blick, das verführerische
Outfit...
perfekt gemacht!



lgs SUE
Wow. Was für ein Posing, was für ein Ausdruck.
Das Bild ist von der Lichtsetzung bis zum Bildschnitt rundum perfekt.
Eine geniale Aufnahme an der man länger hängenbleibt.

Mein Kompliment. :)

Liebe Grüße, Jeanny
29.05.2012
Mal wieder Super Bilder von dir.

Wie immer

Lg Sarah
29.05.2012
+++ P E R F E K T +++

Mehr brauchts nicht

Lg. Dennis
soooooooo sexy von Dir abgelichtet.

Wow was für ein Blick.

sehr sehr schöne Arbeit.

LG
Janine
[gone] Natalie_Sereina_CH
29.05.2012
klasse aufnahme. sehr schön gemacht :)

lg natalie
29.05.2012
Sexy ..


Liebe Grüße

Pia
29.05.2012
ein attraktives Modell mit knisternder Erotik im Blick!
Da kommt das feine Licht grade recht um diese Spannung zu transportieren!

gut gemacht!

LG Aurelius
[gone] User_250103
29.05.2012
Stefan, ich mag den Konjunktiv nicht! Deshalb: deine
neue Aufnahme macht mich ganz nervös, so wie sich
das bildhübsche Model so räkelt. Gerne wäre ich bei
diesem Shooting dabei gewesen, wenn das möglich
gewesen wäre!!! Auch so, jetzt weiß ich auch wieder,
warum ich den Konjunktiv nicht leiden kann.

Großartige Aufnahme mit einer sehr feinen und damit
auch sehr schönen Erotik!

LG Hanspeter
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
29.05.2012
Das ist wirklich richtig genial...
der Blick ist richtig klasse…
wirkt sehr intensiv und irgendwie durchdringend, ich finde auch die leichte Pastell-Tonung sehr gut.
kommt super!

Greetz Pit
[gone] User_7825
29.05.2012
eine wunderbare erotik kommt da rüber
super model und fotografenleistung...
lg.theodor
#6 You will no longer see this post.
29.05.2012
Ein heißes Outfit und ein unheimlich erotischer Blick der mir die Worte raubt!Kein Wunder, dass Du so begeistert von diesem Shooting warst.Da ich weiß, dass bei Deinen Bildern immer noch eine Steigerung zu erwarten ist, habe ich Sorge, dass es mir dann nicht nur die Worte nimmt sondern überhaupt den Atem verschlägt! Ich hoffe, dass Du mir dann zu Hilfe kommst!

LG Günter
#4 You will no longer see this post.
Wieder eine Arbeit, die den Betrachter sprachlos zurückläßt. Ein wundervolles Model, von Dir prächtig ins Licht gestellt. Blick, Pose und Outfit excllent. So soll es sein und die Vorfreude auf weitere Aufnahmen ist riesengroß. LG Michael
Es hätte die Mönche vermutlich sehr nervös gemacht, wenn sie gesehen hätten, was sich dort an der Klostergartenpforte räkelt
he he, wahrscheinlich nicht viel nervöser als hier im Klostergarten, Stefan *g*

Ein fantastisches Outfit präsentiert die Hübsche jedenfalls in einer wunderbar lässigen Pose - und zeigt uns dabei einen faszinierenden Blick voller Intensität und Ausdrucksstärke. Grandiose Arbeit von euch in perfektem Licht!

Die Mönche beten wahrscheinlich täglich darum daß ihr bald wiederkommt...

viele liebe Grüße

mike
28.05.2012
das knistert so richtig, feine Erotik in wunderbarem Licht, herrlich ihr Posing und ihr toller Ausdruck, ihren Blick durch die Haare finde ich fantastisch, deinen Schnitt und deine feine Bearbeitung gefallen mir wieder ausgesprochen gut, eine großartige Arbeit von euch beiden - mag ich total! :-)

LG
novb

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,226Views
  • 29Comments