Tini S ...

XXL

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderschönes Schärfespiel.
Wolfgang
#23 You will no longer see this post.
7 years ago
Ein feiner Blickkontakt wurde hier eingefangen!
Uwe
[gone] PJFF
8 years ago
Licht Tonung Schärfe FEIN und die Perspektive auch.
9 years ago
Die Aufnahme wirkt besonders durch den Schärfeverlauf und die Pose in der Bilddiagonale die den Blick des Betrachters von den Augen der Diagonale entlang folgen lässt. Die Unschärfe eröffnet der Phantasie des Betrachters genügend Raum.
LG Günther
[gone] User_417069
9 years ago
Sehr hübsch! Perspektive passt.
9 years ago
Perspektive und Schärfeverlauf sind genial.
Großartiges Bild.
LG Hermann
9 years ago
Sehr schöne Perspektive und guter Schärfeverlauf.

LG Ruth
9 years ago
Wirklich großartig. Der intensive Blick und der Schärferverlauf - find ich klasse.
VG, Thomas
9 years ago
wundervoll.
starker blickwinkel...
lg
Prima Schärfeverlauf.
LG MArkus
21.04.2014
jetzt muss ich halt "grossartig" schreiben wenn ich es schon nicht anklicken kann. Kompliment auch an das Model.
LG - Eddy.
06.03.2014
... sehr schön, eine starke Arbeit mit einem sehr feinen Schärfeverlauf, mag ich sehr .... !!! :-)

GLG aus der Eifel

Peter
10.09.2013
sehr gut gemacht - gefällt mir richtig gut
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Mike Stone
01.09.2013
Toller Akt mit sehr guten Schärfeverlauf!!!!!
30.11.2012
Guter Schärfeverlauf, ---> tolles Bild :-)

lg
Sebastian
02.11.2012
sinnlicher Blick..und der Fokus sitzt da wo er hingehört..:-)

mag ich...
21.09.2012
wunderbares Bild - gefällt mir sehr gut.
Danke für Dein Lob.
Lieben Gruß, Stefan
[gone] User_5999
01.06.2012
Traumhaft - perfekte, spannende Schärfeführung - eine Tonung, die die Sinnlichkeit des schönen Models unterstreicht - absolut gut... beste Grüße, Michael
[gone] Stefan Lux - Photography
01.06.2012
... sehr schöne blickführung, klasse DoF und eine tolle tonung - gefällt mir wirklich gut!

liebe grüße,
stefan
[gone] ***KischaMarie***
01.06.2012
ich weiss wie schwer es ist über kopf ein anständiges bild mit anständigem blick hin zu bekommen...
ich muss sagen-habt ihr großartig hin bekommen...


lg
31.05.2012
Ich finde diese über-Kopf-Pose ja immer total attraktiv... Der Blick deines tollen Modells ist jedenfalls sehr schön und auch die feine Lichtstimmung gefällt mir da sehr gut. Feine, sinnliche Aufnahme einer sehr attraktiven Frau!

LG, Marcus
#2 You will no longer see this post.
31.05.2012
Sehr schöne SW-Aufnahme von einem attraktiven Model in toller Perspektive und feinem Schärfeverlauf.
Liebe Grüße aus Mallorca
Roevel

Photo details


  • 2,217Views
  • 24Comments