Meinem Model ein ganz großes Dankeschön.
Schaut doch bitte mal auf ihrer tollen SC rein.

XXL available

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.06.2012
ich finde es sehr erotisch und total schön, richtig klasse ihr fantastischer Ausdruck und ihr wunderbares Posing, herrlich auch ihre starke Ausstrahlung,
hervorragend von dir fotografiert und auch bearbeitet, einfach verdammt gut! :-)

LG
novb
Wenn ich auf deine SC komme, weiß ich schon dass mich etwas außergewöhnliches erwartet - das hier sprengt aber meine Erwartung deutlich. Ein phantastisches Werk!!
Sehr sinnlich. Super festegehalten.

Liebe Grüße, Jeanny
07.06.2012
Feine, edle, sinnliche Erotik mit einem wundervollen Model. Klasse.
LG Hans-Peter
05.06.2012
Hallo Stefan ,
das nenne ich subtile Erotik . Sehr fein , Kompliment !!!
LG , Rainer
04.06.2012
Toller Blick...Klasse Erotik...

LG Nadin
[gone] SOE-Photography
04.06.2012
Wunderschöne Aufnahme!
Tolles Model!
Kompliment an Euch!
Gefällt mir sehr!

LG
03.06.2012
HEISS!



Liebe Grüße

Pia
03.06.2012
Eine herrliche sexy Aufnahme des hübschen Models
in feiner S-Linie, dazu klasse Ausdruck und toller
Bildschnitt als auch Nachbearbeitung!
LG
Sandra
03.06.2012
Wow, ist das sexy!
Der verführerische Blick und die Pose gefallen mir ausgezeichnet.
Aber auch das sexy Outfit mag ich sehr.
Tolle Arbeit von Euch.
Liebe Grüße aus Mallorca
Roevel
[gone] Jennie K.
03.06.2012
super sexy,
klasse Ausdruck

LG Jen
[gone] User_7825
02.06.2012
ihre erotische ausstrahlung ist einfach super...
top fotografiert von euch-daumen hoch....
lg.theodor
Knister Knister...sehr heiße Pose.

Erotik vom Feinsten.

LG
Janine
Phänomenale Pose deiner tollen Protagonistin mit der perfekten Figur - und ihr Blick ist die pure Sünde...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
01.06.2012
Hingebungsvoll wirdkt dieser fesselnde Blick des hübschen Models. Du hast in perfekt im Bild festgehalten. Das Licht ist exzellent, ebenso diese Aufnahme. Kompliment!

Liebe Grüße
Ralf
01.06.2012
Sexy
Sinnlich
Detailsreich
Sehr schönes Modell
Toll fotografiert
Schön bearbeitet
GlG
JiB
01.06.2012
Was für ein wundervoller und sehr leidenschaftlicher Ausdruck Deines tollen Modells... In Verbindung mit dem sehr spannenden Outfit hast Du hier eine enorm sinnliche Szene geschaffen. In Deinem schönen Licht wirkt das ganz wundervoll. Die zarte Bearbeitung komplettiert das schöne Werk!

LG, Marcus
[gone] User_250103
01.06.2012
Wieder eine fantastische Serie. Das Model ist eine absolute Wucht mit ihrem Outfit, ihrer Pose, ihrem makellosen Körper und ihrem sinnlichen, in das Laszive hineingehende Blick, Mimik und Ausdruck. Eine großartige Arbeit von euch, zu der ich nur gratulieren kann!

LG Hanspeter
#16 You will no longer see this post.
01.06.2012
Absolut klasse!! Sieht alles super aus! :)

LG
01.06.2012
Gefällt mir sehr gut Stefan.

Grüße aus Mauritius
Michael
01.06.2012
Wunderschöne Aufnahme
Klasse Pose und Blick vom Model
Hammer



lg jassy
01.06.2012
Ein Bild zum dahinschmelzen,allein schon vom Betrachten verliere ich 10 Kilo,bitte mehr davon, dann habe ich wieder Idealmasse....Topp Arbeit.


LG Ricci
Die ganze Serie gefällt mir sehr gut - auch dies hier wieder eine hinreißend schöne Aufnahme!
Gruß
Hartmut
01.06.2012
Das ist ein grandiose hingebungsvoller und berührender Blick!!! Auch Pose und Styling passen wunderbar zu dieser Szene. Eine fantastische Aufnahme, die mich wieder einmal unheimlich begeistert!!!

Liebe Grüße, Günter
01.06.2012
Sehr sinnlich, sehr erotisch, ohne etwas zu zeigen, gefällt mir sehr.

LG
Gerald
Tja, Du musst mal sehen, wenn ich vor-pose!!!
Das ist ganz berühmt.
LG
01.06.2012
Das Model fällt wunderbar ins Hohlkreuz und betont damit den edel gerundeten Popo und die sinnlichen Schenkel!!

Geniales Posing!!

Super Model!!

Großartig arrangiert und fotografiert!!
Lulu in XXL ... und das am frühen morgen. Ihre aufregenden Formen, von Dir so perfekt aufs Foto gebracht, haben mich heute putzmunter gemacht. Wieder ein wundervoll gearbeitetes Foto von euch. LG Michael
#5 You will no longer see this post.
31.05.2012
klasse, tolle Pose.

perfekt ins rechte Licht gesetzt.

lg
Volker

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,514Views
  • 33Comments