Die i-Photographen by VFoto From the gallery Making Of

Wozu eine Profikamera wenn man ein i-Phone hat ;)
Vockerode Pfingsten 2012
+++ XXL +++ XXL +++ XXL +++ XXL +++ XXL +++ XXL +++

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist Technik.

Liebe Grüße von
Mäcki
9 years ago
ja, das macht schon Spaß. Ich lasse meine 3-kg-Wuchtbrumme auch immer öfter im Koffer und fotografiere mit der Hosentaschenknipse Fuji X100s. Außergewöhnliche Technik kann man sich mit viel Geld kaufen. Außergewöhnliche Situationen aber nicht. Insofern ist es eigentlich oft fast egal, womit man fotografiert.
Huch, das bin ich ja auch!
04.10.2013
Warum auch nicht? Die Handys werden immer besser! :-)
Viele Grüße!
Peter
04.06.2012
Wir hatten schon Spass mit den Iphones ;-)

LG Micha
@ MKvip Beauty:
Kann ich Dir für meine Person genau sagen, was sie in dem Moment gedacht hat:
„Na, endlich bekomme ich Bilder von Richard mal schon am Tag des Shootings – er wird sie mir sofort vom iPhone über What's-App schicken, nicht erst kurz vor Weihnachten, wie sonst!“

Der Ausprobierende:
Richard
Be-i-ndruckender Doppel-i-nsatz - sehr cooles making-of.

Mich würde mal interessieren was die Hübsche in dem Moment gedacht hat *g*

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
[gone] KÜKa
02.06.2012
Zwei Fotografen machen noch kein Rudelschießen.
Ich sehe Spaß, auch wenn mal die Große nicht zum Einsatz kommt.

Man(n) muss eben mal alles ausprobieren :-)

Herzliche Grüße von KÜKa
. . . das haben wir nur mit dem Ei gemacht, weil die lieben Kollegen alle Rühr-, Spiegel- und Weicheier schon vom Frühstücksbüffet entfernt hatten!

Ei, ei, der
Richard!
#1 You will no longer see this post.