Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fotografie Manuel Müller
07.06.2012
sehr schönes ausdrucksstarkes Bild (bis auf den schatten,wofür du ja nichts kannst)
Frisur-technisch einsame spitze! ;)
Hey, hast Du Deinen Schatten nicht richtig im Griff? Der turnt da ja böse rum. Im Ernst, ich finde einen Schatten aus mehreren Blitzen, der dann auch noch die Wand beginnt hochzukriechen, doch eher störend. Ansonsten finde ich das Foto gut. Vielleicht hätte man da wirklich einen glaubwürdigen Schatten in der Bearbeitung entstehen lassen sollen.
01.06.2012
Echt stark! Die längeren Haare stehen Dir auch sehr gut.
Like a Vamp ;-)
LG
Johnny
01.06.2012
Ich bin begeistert! Tolles Outfit, tolles Foto, tolles Model! Kompliment!

Photo details


  • 1,156Views
  • 4Comments