No title by Pixelbox From the gallery weitere Aufnahmen

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
14.11.2012
Wow!!! Ein wunderschöner Auftritt einer starken Frau! Klasse Arbeit!!

LG Iriselle
[gone] User_190881
13.11.2012
sorry - offenbar ein mißverständnis...meinte mit "komposition" einfach die perfekte bildgestaltung...gehe sonst auch eher gar nicht von digi-bearbeitungen aus, weil ich selbst ausschließlich analog photographiere ;-)
13.11.2012
Nee, ist keine Komposition. Ist auf einem Friedhof aufgenommen und anschließend bearbeitet.
Sind zwei entfesselte Blitze, einer für den Hintergrund und der andere auf das Modell gerichtet.
[gone] User_190881
13.11.2012
sehr schöne komposition...romantisches dunkel...
13.11.2012
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir!

Lg. Thara
Ja, cooles Bild ...
Klasse Pose und zu der Lokation braucht man wohl keine Worte verlieren.
Passt alles Super stimmig zusammen. SW ist zwar nicht meins, aber hier past es Super !

LG Heiko
[gone] lau65 jetzt mit Fotografen SC
03.06.2012
eine wunderschöne sw Aufnahme !!
Kompliment !!

VLG.lau65