Es sprach sich rum, daß Pfingsten im Kraftwerk fast Alles unter Strom stand ...
Nebenbei haben wir auch jede Menge Staub aufgewirbelt - Die liebe Jenja hat da kräftig mitgemacht - Sie macht sich eben auch mal die Hände dreckig !
DANKE auch Dir für die schönen Momente auf dem "Pfingst-Treffen" 2012 im Kraftwerk Vockerode !!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.10.2012
coole Location - ein sehr hübsches Model und ein perfektes Licht

ein wahrer Hingucker

Viele Grüße,
Ulli
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
08.07.2012
Wow schönes Bild,mit dem Hintergrund richtig klasse
03.07.2012
Sehr schönes Foto,
mit ein bezaubernden Model,
und kooles Location...
Feine Arbeit wie immer..
Kompliment!!

lg Robbie
15.06.2012
Vockerode und der Staub waren das Eine,
aber diese Aufnahme von der attraktiven Jenja wirkt überhaupt nicht eingestaubt.
Diese Leichtigkeit im Posing, der treffende Ausdruck sowie ihre ja fast rein wirkende Erscheinung passen vorzüglich in diesen derben Gegensatz aus Maschinen und den Verunreinigungen der Zeit.
Ein sehr schöne Arbeit von Euch umgesetzt in einer ebenso interessanten Locatin :-)

VG Maik
10.06.2012
Gefühlvoll die Arbeit, tolle Location !
Ein bezauberndes Model mit einer tollen Ausstrahlung
Kompliment an alle !!
Gr. bruno
10.06.2012
Sehr schön geworden.

Liebe Grüße.
10.06.2012
sehr, sehr hübsches model. in tollem
licht und klasse lokation ganz, ganz
wunderbar festgehalten. traumhaft
schönes bild.

glg Hermann
10.06.2012
Eine Location mit toller Wirkung.......!
Dein Model hat einen wunderhübschen Ausdruck
und Du hast sie mit Deinem guten Licht wunderbar in Szene gesetzt!
Viele Grüße Marion
05.06.2012
Gefaellt mir sehr gut :)



Liebe Grüße

Pia
Bei Bert müssen die Models selbst mit Hand anlegen ;)
Na logisch, Klaus - man darf die Mädels nicht zu sehr verwöhnen ;-)

Aber mal ehrlich: wer schaut hier schon auf die Hände??!? Der intensive Blick der Hübschen hypnotisiert doch den Betrachter derart, daß er sonst nirgends mehr hinschauen kann...

Übrigens ganz schön riesig die Dinger! Die Generatoren meine ich natürlich...

viele liebe Grüße

mike
04.06.2012
Da können die Hände ruhig mal schmutzig werden, sehr gelungene Aufnahme!

Viele Grüße
Micha
Ach, und noch was:
Ich Danke dem Fahrstuhlführer Maik, dass ich Fußlahmer am Sonntag wenigstens auch einmal an diese Position der „Top-Fotografen“ durfte!

Richard
Die Spanier unter den Betrachtern werden wissen, was ich meine:
¡Jenja, so gar nicht pequeña!

Verzeiht das Sprachen-Kauderwalsch, aber ich meine es ganz ehrlich.

Das Schaf, das aus der Kälte kam:
Richard
03.06.2012
Bei Bert müssen die Models selbst mit Hand anlegen ;)
Schöne Pose, das Outfit gefällt mir

lg Klaus
03.06.2012
Sommerlich wirkende Eleganz
vor schwerem, staubigen Gerät...
sehr schöner Gegensatz!

Viele Grüsse
Andreas
sehr schöne Arbeit
klasse Location
tolles Model


Saludos desde Mallorca

Thomas

Photo details


  • 618Views
  • 16Comments