Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wundervolles Portrai von dir..
Sehr zart und sinnlich
Gefällt mir gut

LG Suse
Ein super schönes Portrait. Gefällt mir ausgesprochen gut und Du bist auch sehr hübsch.
lg Thomas
[gone] f8-DAS BILD
06.03.2008
dieses bild ist ausdruck pur

klasse

gruss thomas
[gone] .B.
01.01.2008
Weisst Du eigentlich, dass Deine Portraits mich als erstes fasziniert haben, als ich vor knapp 2 Jahren mit dem Fotografieren begonnen habe? Ich weiss noch gut, wie ich staunend vor den Bildern in der FC sass und fasziniert war von Deinem Ausdruck. Daran hat sich bis heute nichts geändert. :)

Ich wünsche Dir ein wundervolles Neues Jahr! Lieben Gruss, Beat.
aber hallo, dein blick verursacht gänsehaut und deine sommersprossen find ich prima!
bildschnitt ist meiner meinung genau richtig.
mag deine arbeiten, als model sowie als fotograf!

l.g.,nana
Lauter schöne Bilder. Machst 'ne gute Figur, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Irgendwie ist das mein Favorit unter der großen Auswahl.
T.
17.11.2007
Sehr schönes Bild !!
Tolle Farben und ein super Schärfeverlauf

Lg
Horst
[gone] Honey26:IchTrageDeinHerzIchTrageEsInMeinemHerzen!
26.10.2007
tolles bild von dir klasse bilck
der schnitt vom bild gefällt mir
schöne arbeit

glg
[gone] User_9056
18.10.2007
Super Bildaufbau, schicke Farben & toller Blick!
@caesar:sehr aufmerksam:-)
grins*
hattest du alle bilder gelöscht? ;-)
gefällt mir sehr gut... klasse Blick und Perspektive

Lg.Thorsten

Photo details


  • 780Views
  • 12Comments