Es war ein schönes, sommerliches Shooting!
Ich danke dir, Mièla!

Dirndl: Sternberg-Trachtenstube

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein tolles Dirndl präsentiert die Hübsche hier an einer fantastischen Naturlocation - und das Co-Model kommt echt klasse im Hintergrund :-)

viele liebe Grüße

mike
10.06.2012
Hallo Gunter ,
ein frisches , fröhliches Outdoor , mit einem bezaubernden Model .
LG , Rainer
06.06.2012
Ein schöner, ja frischer Anblick! Das Dirndl steht Deinem herrlich fröhlichen Modell wirklich sehr gut und sie präsentiert das auch mit einer wirklich feinen Pose. Die schöne Landschaftskulisse passt da natürlich perfekt... Füpr mich mal was ganz anderes, aber ich mag das!

LG, Marcus
[gone] User_27602
06.06.2012
zauberhaft!

LG vom Bodensee
06.06.2012
Sehr schöne, ländliche Natürlichkeit!

LG Juri
[gone] la Lia
06.06.2012
jo mei- die Miela im dirndl- das ist sehr unerwartet und ungewohnt, aber auch umwerfen süß;-)
Lg Li
05.06.2012
Deine Muse im Dirndl ... auch sehr schön.

Grüße aus Mauritius
Michael
05.06.2012
Mièla ist wunderschön
Immer
Wieder so ein Bild
Wo man das nur festellen kann
GlG
JiB
Kommentar von Peter Ackermann:

"Mei, was für a feschs Landmadl :-))
Viele Grüße und schönen Abend!

Peter"
05.06.2012
nen feines bild .... richtig chic!!!

lg dirk

Photo details


  • 999Views
  • 10Comments