Mira... im Käfig by VFoto From the gallery Vockerode

Danke am Mira, Vockerode Pfingsten 2012
+++ IN XXL ANSEHEN +++ IN XXL ANSEHEN +++ IN XXL ANSEHEN +++

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.06.2012
oh, was für eine fantastische aufnahme wieder einmal!! echt genial geworden!! glG, Claudia
11.06.2012
wow, sieht toll aus!

LG
11.06.2012
Wow, einfach nur schön!!

lG Sabrina
[gone] User_7825
11.06.2012
ein herrliches foto-
bildidee-bildumsetzung die mir gut gefällt....
lg.theodor
11.06.2012
Das ist echt ne tolle Location,
aber du hast dein Model perfekt mit einbezogen.

LG Püppi
08.06.2012
Klasse Arbeit aus Vockerode …
Weiter so!

VG Maik
07.06.2012
Outfit und Pose von Mira gefallen mir sehr gut, der Käfig war schon Klasse!

LG
Micha
06.06.2012
Eine faszinierende Aufnahme von diesem hübschen Model. Du hast sie perfekt in der weitläufigen Location inszeniert und überzeugend im Bild festgehalten Starke Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
06.06.2012
Die Kulisse hat ja schon fast was sakrales an sich... und wie Du in dem dunklen grau diesen schönen Farbtupfer mit Deinem hübschen Modell präsentierst ist schon eine sehr attraktive Angelegenheit!

LG, Marcus
Wow ! Eine ganz feine Aufnahme ,von einem top Model !
Gefällt mir richtig gut !

Liebe Grüße von

Mäcki
06.06.2012
traumhaft schön...
super Arbeit von Euch!

LG Conny
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
06.06.2012
Mira im käfig ? .. und das in dem schicken Outfit
klasse, wie sie sich aus dem Dunkel des Raumes heraushebt

schöne Arbeit

vg, Mirko
06.06.2012
das ist eine wunderbar gelungene Aufnahme
Lieben Gruß, Stefan
06.06.2012
Ganz wunderbar und elegant präsentiert diese tolle Frau ihr schönes Kleid vor Deiner Kamera. Fantastisches Bild!

Liebe Grüße, Günter
Wunderbar elegante Pose mit einer überaus ansprechenden Beinhaltung der Hübschen mit dem faszinierenden Blick - und zu der Location muss ich ja wohl nichts mehr sagen...

Überaus spannende Inszenierung!

viele liebe Grüße

mike
#2 You will no longer see this post.
[gone] Babea
05.06.2012
Umwerfend! Klasse Aufnahme, super Location!

LG Babea