ein wurderschönes shooting

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr hübsch…Kompliment
3 years ago
Sehr gelungen, mir gefällt die Kreation aus s/w mit Deinen Augen und den leichten Sommersprossen. Das Bild schaue ich gerne an!
LG PIT
sehr hübsch!
grüße!
[gone] User_333079
6 years ago
Fantastischer Ausdruck!
7 years ago
sehr schönes Portrait....dein Blick ist immer wieder was besonderes.....da ist immer viel Herz im Spiel....dazu noch wunderschön.

lg und einen besinnlichen 3. Advent

Manfred
Eine schöne Serie mit Peter gemacht.

LG Dieter
Deine Bilder mit Peter sind alle wunderbar geworden. Da bekomme ich doch direkt Lust auch einmal mit Dir zu shooten
LG Andreas
8 years ago
hübsch, ich liebe Sommersprossen!
glg wolfgang
8 years ago
Klasse! Einfach und direkt ist oft am besten.
9 years ago
Immer wenn ich dieses Gesicht sehe, dann bin ich von der natürlichen Schönheit begeistert.
Eines der schönsten Gesichter überhaupt in der MK.
[gone] User_358475
9 years ago
Sieht sehr stark aus. Klasse Ausdruck!
Gruß, Lisa
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
Sag ich immer wieder !
Sommersprossen machen verdammt *S*E*X*Y*
Tolle Arbeit von Peter & Dir !
Lieben Gruss
Volker
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Mit der Bildüberschrift drückst du es bestens aus: Sinnlich schön. Eine klasse Arbeit von Peter und dir.
Liebe Grüße
Charly
[gone] W-d-L
21.03.2014
Eine wunderschöne Portraitaufnahme!
[gone] Peter B.
30.12.2013
Sehr sympathisches Lächeln. toll die Sommersprossen. Klasse gemacht.
VG Peter
03.07.2013
Wunderschönes Porträt, mit sehr starker Ausstrahlung. Klasse.
lg Udo
26.06.2013
Faszinierende Augen, ein sehr elegant geschnittenes Gesicht und ein sinnlicher Mund geben Dir eine magische Ausstrahlung... mein Kompliment,
20.05.2013
Sehr natürlich, sehr zart und sehr selbstbewußt. Das ganze mit schönem engen Bildshcnitt, was den Ausdruck noch intensiver macht und in einer feinen SW-Bearbeitung. Sehr gut!
08.05.2013
tolles Portrait,
wünderschöner Ausdruck,
sehr natürlich

LG
Sandro
traumhaft
klasse blick und ausdruck




viele Grüsse

Thomas
23.12.2012
Ein wunderschönes natürliches Portrait.
LG Berni
was für ein klasse Portrait!

Schlicht, natürlich, frisch!

glg

Stephan
02.10.2012
Super schönes portrait.süsses modell.LG frank
29.09.2012
Super diese Natürlichkeit! Gefällt mir sehr gut.

LG

FiWi
25.06.2012
Sehr guter, natürlicher Blick, gefällt mir sehr.
06.06.2012
Tolle Ausstrahlung!


lg.mirek

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,049Views
  • 26Comments