Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mimik und Ausdruck gefallen mir.

Falls Dir meine Sedcard gefällt und Du mal in Nord-Bayern unterwegs bist, melde Dich einfach mal bei mir. Ich kann mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.

Gruss,
Martin
Tolles Portrait.
Dank der locker fallenden Haare hat es was "Wildes"...
Und der BLick ist sehr passend (für mich mein Favorit unter Deinen Gesichtsausdrücken).
Gefällt mir echt gut.

LG Helmut
intensiv und sehr ausdrucksvoll.
...sehr schönes bild...licht, bildaufbau und model 1a...
ich mag diese natürliche art der fotografie
vg edgar
23.07.2012
Schönes, natürliches und auch sinnliches Portrait!
LG, Thomas.
21.07.2012
Model wie Fotografie beides finde ich atemberaubend schön!!!!!!!!
lG Erich
15.07.2012
klasee Blick der sehr ausdrucksvoll ist,
eine klasse Aufnahme von dir!

vG Jürgen
09.07.2012
Hallo, hab mich sehr über das Kommentar von dir gereut und wollte mich deswegen mal revangieren und habe mich deshalb das ansprechenste Portrait raus gesucht.

Trotz der Überbelichtung, mag ich das Bild sehr, da das Model, (ich geh mal davon aus, das bist du), sehr überrascht, aber trotzdem sinnlich guckt.
Gut gelungen. Als würde das Bild Atmen.
Tolles Portrait.
Wirkt durch dein wehendes Haar sehr lebendig und wird durch den tollen Blick sehr intensiv.

Gefällt mir gut.
25.06.2012
Klasse Portrait.
Gelungene Arbeit.
lg matthias
18.06.2012
Fesselndes Portrait :)
wunderschön








LG
[gone] Sporti_NRW
10.06.2012
Sehr schick mti den Haaren im Gesicht ;) Mach weiter so ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 734Views
  • 12Comments