Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_190801
29.11.2012
Extase pur...... Der Hammer
06.07.2012
Sehr coole Aufnahme. Die fliegenden Haare bringen viel Dynamik. Das Licht wirkt einfach - aber bei genauem hinschauen extrem gut gesetzt und wirkungsvoll!

Tolle Arbeit von allen - und als Model siehst du traumhaft aus und hast das gewisse etwas! Tolle Sedcard.

LG

Knut
bombastisch !!!!!!
geil!

glg
Björn
08.06.2012
SEHR geil
gefällt mir
lg
#4 You will no longer see this post.
Mich persönlich stört zwar der Schriftzug oben links aber das schmälert ja nun wirklich nicht deine tolle Pose und die sehr gute und gelungene Lichtsetzung und Bearbeitung deines Fotografen! Kompliment ein sehr feines und erotisch/sinnliches Bild!

LG
Ulrich
#2 You will no longer see this post.
07.06.2012
...mit ganz viel "wow-effekt"...
gefällt mir super.

Photo details


  • 1,807Views
  • 8Comments