Unglaublich diese Gelenkigkeit!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Was für eine krasse Pose !!
Sehr stark !!
LG Tanja
9 years ago
Wow. Das nenn ich mal Einsatz.
oha...was für eine balance dafür nötig sein muss. Wobei cih weiß die hohen schuhe helfen ein wenig ;)
Super arbeit !
21.11.2013
Wow sehr beweglich..bravo..tolles Bild

lg Melanie
[gone] M A R L E N E
21.11.2013
Krasse Pose ;-) Respekt
[gone] HMGzero
08.02.2013
das sieht klasse aus, die spieglung im wasser ist super und auch die pose des models ist genial

liebe grüße
zero
[gone] speedy234_photowork
27.01.2013
Das nenn ich mal ne Pose und dann mit der Spiegelung . Super Auge für super Szene mit klasse Model.
18.11.2012
Flexibilität pur - und das mit diesen Schuhen und in der Regenpfütze, da kann ich nur mehr staunen.
LG Georg
Cool, hat was, vorallem diese Fröhlichkeit und die Leichtigkeit die dein Model dabei Ausstrahlt. Ganz nach dem Motto: "Das kann doch wirklich jeder" :D
klasse pose, tolle spiegelung. super von euch gemacht.

lg hali
18.08.2012
Wow, das ist mal ne Pose!!!

lg,
anchie
18.08.2012
coole pose - tolle idee - gute umsetzung.
auch die spiegelung mag ich sehr! :)

lg

alina =)
09.08.2012
Gut gemacht
Nicht mehr und nicht weniger

LG
Nina
11.07.2012
erfrischend, witzig und sehenswert!
was für eine körperbeherrschung!
schöne spiegelung!
lg
xela
#2 You will no longer see this post.
08.06.2012
starke pose :)
schönes lächeln des models,
echt cool mit der spiegelung im wasser!
i like it

lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,226Views
  • 16Comments