Am Strand mit Anna

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.10.2012
Sehr schön wie du das Licht eingefangen hast!
Super Bild! Lieben Gruß
Janina
02.07.2012
Eine herrliche Frühlings/Sommerbriese...da freut man sich doch wieder auf die warmen Outdoorshoots...
Sehr schön das Outfit. Blick und Pose - rundum ne feine Aufnahme
lg (:
[gone] Apalonia
23.06.2012
wow das Licht & die Farben sind so wunder wunderschön!
gefällt mir sehr :0))
Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend
wünscht Lynn
[gone] _SnowWhite_bitte votet für mich!
13.06.2012
Tolle Aufnahme, die Personen im Hintergrund lockern das Bild positiv auf finde ich! Wunderschönes Licht!
11.06.2012
Ich finde nicht, dass sie stören. Habe sie absichtlich drin gelassen weil sie das Bild authentischer machen.
schöne Arbeit mit dem Licht, nur die Personen im Hintergrund stören. Ansonsten schöne SC!
11.06.2012
Sieht super aus :)


Liebe Grüße

Pia

Picture Participants 1

Photo details


  • 492Views
  • 7Comments