XXL-BILD
(Eigene Bearbeitung)

Rauchen gefährdet die Gesundheit! Ich fands trotzdem geil irgendwie!

Ausflug in den Thüringer Wald! Vielen Dank für das tolle Shooting!

SCHENKT DEM FOTOGRAFEN MEINEN KOMMI! DANKE!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Mein unereichbares Lieblingsmodel in natürlichem Terrain,einfach ein Traum.
Lg Ricci
5 years ago
Eine besonders witzige Aufnahme mit der lässigen Pose.
LG Günther
Ausdrucksstarkes Bild!
TOP

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Wunderschön wie im Märchen!
Tolle Aufnahme, super Outfit, Klasse Model und Natur!
Ich bin begeister!

Liebe Grüsse Waldi
6 years ago
coole inszenierung in wunderbarer kulisse!
lg aus köln
[gone] ~~~ Pierre ~~~
17.06.2012
...total cool ... schöne Natur ... tolles Outfit ... und dann diese Mimik von Dir :-))

... ich bin begeistert ...

Liebe Grüße
Pierre
14.06.2012
geniales bild. tolle lokation hattet
ihr da. und ich glaube, ich muß
jetzt eine rauchen gehen.

glg Hermann
14.06.2012
einfach klassssse diese serie :)
13.06.2012
Ich finde diese Aufnahme sehr ansprechend inmitten dieser tollen Natur kommt Deine Ausstrahlung wunderbar zur Geltung, auch wenn Du Dampf abläßt. ;-)

Liebe Grüße
Ralf
13.06.2012
Nach tagelangem Ritt durch die wilde Prärie war Doc Falter endlich an ihrem Ziel angekommen. Sie atmete tief die frische reine Luft ein und genoss die schöne Landschaft... Dann setzte sie sich und zündete sich zur Entspannung erstmal eine Zigarette an... ;-)
Sehr schöne Darstellung in toller Kulisse!

LG, Marcus
12.06.2012
Nachdem ich in Kürze wieder nach Kanada / Alaska reise,
würde es mir Spaß machen, so einem fantastischen Model wie hier in der Wildnis mit Rauchsignalen zu begegnen ! Ich werde besonders aufpassen !

LG, Alfred
12.06.2012
Wunderbare Naturaufnahme und Du mit Deiner provokanten Umweltsünderpose im Goldenen Schnitt bist das Highlight. Deine Outdooraufnahmen machen mir immer mehr klar, dass unser nächstes Shooting ein Outdoorshooting sein muss.

LG Günther
[gone] User_7825
12.06.2012
ein foto
welche mich zum verweilen einlädt....
lg.theodor
sehr coole szene klasse styling darstellung bildaufbau und location
gefällt mir
lg conny
Eine sehr gute Arbeit. Das habt Ihr richtig gut gemacht.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki

Picture Participants 1

Photo details


  • 931Views
  • 15Comments