THX für diesen wunderschönen Shootingtag und allen daran Beteiligten..

Fotografie und Coaching by Jaybee
Visa und Haare by Larissa Büttner
Fotolehrling Andre.C...:-)...

guggt doch auch mal auf den SC`s der Beteiligten vorbei die sich auch sehr über Feedback zu ihrer Arbeit freuen....THX...

Comments 102

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
...eine klasse Arbeit von euch beiden...da ist Feuer drin....super Bild...GLG Frank
#102Report
9 years ago
Gefällt mir sehr.
#101Report
THX so much @ all....

glg Angie
#100Report
Ein tolles, ausdruckstarkes Foto - leider fehlt mir ein wenig die Hand oben.
Sonst Klasse.
Gruß
Holger
habs schon bei dem Fotografen geschrieben, wüßte nicht was man hier verbessern könnte
lg Edmund
16.11.2013
Tu sei bellissima.
Schaue mir immer wieder gerne deine Fotos an und bin immer wieder platt.
Hatten uns bei Stylished im Netzwerk, nun hab ich dich auch hier zufälligerweise entdeckt ;)
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg - mach weiter so!!
Cari saluti, Melina
Ich kanns unvermittelt und ohne Einschränkungen sagen:
Das beste Model was ich in meinem Kreis der Models habe
Larissa als Visa zählt ebenfalls dazu
Ihr seid klasse Angie
inkl Deiner Ma
lieben Gruß Jürgen
[gone] lightstyle
31.05.2013
Tolle Aufnahme, sehr hübsch !
Schönes Styling und ein herrlicher direkter Blick !

LG Lothar
23.02.2013
ein sehr schönes Portrait in einem feinen Licht in Szene gesetzt

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Ulli
[gone] User_165988
21.02.2013
das ist richtig gut...toller Schnitt und eine passende Pose bzw.
ein passender Ausdruck dazu...
Gruß
Volker
[gone] SL Photo Art
06.02.2013
Tolle Augen, super Ausdruck insgesamt und klasse präsentiert mit schönem Bildaufbau
Tolles Bild !

Liebe Grüße in den Süden - Sunny
dein Ausdruck ist einfach Hammer...freu mich sehr auf unser Shooting :-)

VG Marco
[gone] User_60359
30.12.2012
Unglaublich, da kommen ja noch tolle Bilder auf uns zu.
lg
karl
auch ich bekomme viele Kommentare zu den Werrken mit Dir Angie,
möchte hier mal verdeutlichen daß Du was ganz ganz besonderes bist
danke dafür....Guten Rutsch
Dir und Deiner ganzen lieben Familie
Gruß Jürgen
[gone] Sunshine0402
28.12.2012
...Sehr sehr schönes ausdrucksstarkes Foto, großes Kompliment zu den Aufnahmen Deiner Sedcard...=o)

Alles Liebe
Susa
Einfach nur genial. Top Model, super Posing und klasse Bildgestaltung.

VG
[gone] ** Harald Klatt **
15.12.2012
Eine wundervolle Aufnahme von einem sehr rassigen Model... Du bist ein sehr ausdrucksstarkes Model!

LG
Harald
Sehr schönes Foto von einem hübschen Model!
Klasse!
VG
[gone] User_116929
21.11.2012
Wow !! Wunderschöne Aufnahmen und ein bildhübsches Gesicht !! Da weiss ich gar nicht welche ich zuerst kommentieren soll :-) Ganz tolle Sedcard liebes!!


ps. würde mich auch morgen über Deine Stimme freuen bei der FHM :-)

HIER ZUM VOTING KLICKEN

Lg Franziska !!
15.11.2012
•¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-» sehr sehr schön


LG Nadja :-)
#82 You will no longer see this post.
13.11.2012
Wunderschönes Gesicht mit den dunkelbraunen Augen, die einen verzaubern. Sehr sinnlicher Ausdruck. Tolle SC!

Viele Grüße
Nadja
[gone] User_288547
12.11.2012
Fantastisches Portrait! Wunderbar!

LG peteR
Wunderschönes Portrait. Styling, Make-up, Ausdruck ganz stark. Sehr professionell. Auch riesen Kompliment an den Fotografen. lg Conny
Dein Ausdruck ist umwerfend gut.
Es gibt sehr wenige junge Frauen in Deinem Alter, die bereits so viele Stufen der Model-Leiter erklommen haben.
Und ich denke, dieser Aufstieg geht noch viel viel weiter.
Du bist klasse.
LG
Stefan
27.10.2012
Stark!





LG Pia
27.10.2012
Eine Freude für meine Augen…

Liebe Grüße
Michael
Deine SC ist ein absoluter Volltreffer...tolle Posings, klasse auch fotografisch und...bildhübsch!!
Bernd, Fan
[gone] Graf Danilo
20.09.2012
Deine Augen und dein Blick gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße von
El Lute
27.08.2012
was ganz feines
tolle ausstrahlung

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 9xxxx Nürnberg/Ingolstadt
170 kB

  • 2,690Views
  • 102Comments