Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.04.2013
sehr sehr coole bearbeitung !!!!!

LG
19.07.2012
Coole Farben!
Gefällt mir

lg Klaus
sieht gut aus.......................lg
[gone] L Isha
06.07.2012
SEHR STARKE OPTIK!!
Glg
L.i.
19.06.2012
Zunächst einmal sehr schöne farbliche Arbeit und Gestaltung.
Weiter erinnert mich das Bild an einen Film......Kinder des Zorns.......spielt auch in solchen Feldern und wirkt so ähnlich.
15.06.2012
Das ist echt klasse!!!


LG.
Loda
13.06.2012
schön, wenn wenn es gefällt! :)

neben der falschfarben-technik wie bei dem bild "HipstaStyle13136_mk" (links neben diesem bild) hab ich hier zum ersten mal NACHTRÄGLICH mit der schärfentiefe gespielt

sieht man im orginal aber besser - vielleicht stelle ich nochmal eine ausschnittsvergrößerung ein!? :-)
13.06.2012
Wow.. sehr außergewöhnlich/direkt ins Auge "springend", .. tolle Farben & Bildkomposition, gefällt mir sehr gut! :) LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 740Views
  • 8Comments