Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Eine sehr schöne Arbeit! -- CU Heiko
8 years ago
Die etwas schrille Farbgebung passt gut!
14.02.2014
Klasse Outdoor-Inszenierung!
Klasse Outfit!
Spitzenklasse!
LG Florian
12.02.2014
zu viel schifffahrt an der stelle, aber ein baggersee-shooting würde ich gern mal machen! :)
Ein sehr cooles Outfit und die freche Pose passt perfekt!
Die fortsetzung dieses Shootings im Wasser wäre eigentlich eine kasse Idee, oder?

Gruß Alf
Sehr schönes Bild von einem hübschen Model,
toll die Pose und das Outfit.

LG roko
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
27.12.2013
schöne aufnahme :)
19.12.2013
Starker Bildaufbau!
Tolle Inszenierung!
Spitze!
LG Florian
10.12.2013
Kanallandschaft kann auch schön sein.
LG
Walter
[gone] Drea von Berlin
25.11.2013
Klasse Fabren und Licht.
SChön gemacht von euch.
04.10.2013
bei dir ist eben alles etwas "anders"...aber sehenswert ! :-)
vg
Albrecht
[gone] mikelim
28.09.2013
Sehr schön!
Hübsches Model in einer schönen Location.
LG, Rüdiger
17.09.2013
ah, ein ex-münsteraner! :)
an der müritz, wo du jetzt lebst, hab ich mal urlaub gemacht!
prima landschaft! ..tolle locations und viele hübsche models dort! ;-)
17.09.2013
ich schau mir Deine SC durch, betrachte dieses Bild und dachte mir "das kommt Dir irgendwie sehr bekannt vor".
Dann schaue ich in Dein Profil und stelle fest, der kommt ja aus Münster :-))
Deine Arbeiten sind anders und stechen aus der Menge heraus. Ich finde sie speziell - und u.a. auch deswegen gut !

LG
Udo
[gone] User_319
06.07.2013
coole Farben,
super blick und ausdruck,
starkes posing,
tolle location

lg uta
[gone] photo24
20.06.2013
Wunderschöne Aufnahme. Sie vereint alles, was gute Fotografie, Bildbearbeitung und Spannungsaufbau ausmachen. Eine sehr gute Arbeit. Gruß Ralf
10.03.2013
@ricksclixx:
>.....Das schärft den verloren gegangenen Blick für Bildspannunung . . .
da werd ich ja glatt rot! *rotwerd* ;-)

mir gingen die oft so uneineitlichen und zerflückten SCs auf den esthetischen nerv - bei ständig unterschiedlichen bildformaten paßt nichts recht zusammen und überall schwarze balken!
ich wollte also ein einheitliches format - was läßt sich wissenschaftlich begründen?
es gibt den goldenen schnitt - die Din_A formate - beide durch mathematische formeln begründbar!
aber am klarsten erschien mir doch das quadrat - da fällt dann auch gleich der unterschied zwischen quer- und hoch-format weg! :-)
und ja: bei vorgegebenem format muß der bildschnitt nochmal ganz bewußt angegangen werden!

> kein Fan aller [Großartig!] oder Daumen-Hoch-Buttons
bin ich auch nicht - ich nutze es hier in der MK aber, weil ich die "gibt bitte mindestens 10 zeichen ein!"-fehlermeldeungen noch bekoppter finde! *lach*
manchmal ist ein bild eben nur "WOW"! ;-)
Es lohnt sich allein schon wegen der quadratischen Bildformate, Deine Sedcard zu besuchen. Das schärft den verloren gegangenen Blick für Bildspannunung . . .

Grüße aus Berlin:
Richard
. . . kein Fan aller [Großartig!] oder Daumen-Hoch-Buttons
14.10.2012
finde ich sehr schön...


sofia
18.09.2012
sehr schöne aufnahme, klasse arbeit von euch !
19.08.2012
Tolle Aufnahme , hat was !!
19.08.2012
sehr kontrastvoll und gewagt aber ist halt dein stil!

Liebe Grüße Pia
25.07.2012
Ungewöhnliche aber doch
inovative Farbkomposition.
Gefällt.

LG
Detlef
11.07.2012
Dein Stil ist sehr interessant ..

Grüße
Michael
15.06.2012
Das schönes Model gut in Szene gesetzt!
Sehr schönes Bild.

Gruß, Artem
13.06.2012
Wow, super Bildschnitt, da hast du die Dame wundervoll eingefangen. Gefällt mir sehr gut! Schöner Farbkontrast zwischen Kleidung und Umgebung. Top!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,270Views
  • 27Comments