Danke an mein wirklich phantastisches Model für ein exzellentes Shooting (bislang 2 gemeinsame Shootings - hoffe stark, daß weitere folgen!)
Visagistin Madavu - mein Dank gilt auch Dir.
Außenaufnahme - vor dem Frankenstudio Brunner

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hervorragend in deiner SC, make up ist super !
#10 You will no longer see this post.
klasse intensives portrait!
wirkt!
lg matthias
30.09.2012
Wundervolles Portrait einer Schönheit !
lG Rudi
16.08.2012
Einfach klasse!

Gefällt mir richtig gut!

Kompliment ans Team!

LG

Lina
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
20.06.2012
Sehr hübsch, klasse Visa - und ein feiner Bildschnitt!
LG Joachim
[gone] Michelle//Fitnessmodel♥
17.06.2012
Wieder mal ein superschönes Foto, gefällt mir super, tolles Model & eine super Ausstrahlung, weiter so;) vielleicht können wir ja auch bald mal was auf die Beine stellen;)

Lg Michelle**
#4 You will no longer see this post.
Ein richtig fesches Madl.-) glg conny
13.06.2012
Das sieht doch mal klasse aus :)


LG Pia
13.06.2012
ein wirkliches Klasse-Portrait !
einfach stark !

lG Flori

Photo details


  • 1,365Views
  • 11Comments