EM-Shooting 2012 ( Kroatien )
Location : Hypo - Alpe - Adria - Arena ... Klagenfurter Stadion
Photo/bea : Robert Glinik & Harri Palma

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
hammer body! sehr sehr sexy!
[gone] MRix (Einzelcoaching / auch in Hamburg)
05.09.2012
Grundidee, Bildaufbau und Posing sehr nett anzusehen... mir missfällt allerdings der harte Blitz, der die Erschrockenheit deiner Mimik zzgl. nochmal untermalt... ansonsten schön anzusehen.

LG Rix
30.08.2012
Tolles Bild!
Gefällt mir sehr ;)

LG Evgenia
30.08.2012
so hätte kroatien doch gleich ne dicke chance mehr auf nen sieg. tolles soccergirl. sexy style. top.
lg
björn
27.08.2012
klasse!
supper sexy!
kroatien?
mach weiter so!
glg pat
..... Top Schön ..... Heisses Fussball Girl ......................

lieben Gruss .. keli
[gone] User_173993
18.08.2012
Gefällt mir dieser sportliche Auftritt

Ein netter Anblick von einer hübschen

Lady noch dazu , klasse

VG Uli
[gone] User_279211
25.07.2012
Hübsch! Ich wusste gar nicht, dass die Ösis Fußball kennen. Obwohl, ich glaub' die haben uns sogar mal geschlagen...ok ok.
.....gefaellt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] *Ela - Kommentiert gerne zurück*
22.07.2012
yeeah hammer cooles Bild :) du hast ne perfekte Figur ;)

schaut super aus !

ganz liebe Grüße Ela
Das sieht ja echt wieder wahnsinnig spitze aus.
Ein echt ganz starkes Bild von dir,gefällt mir irrsinnig gut.
Lg Andreas
[gone] Ark
19.07.2012
Klasse Licht , gefällt mir sehr !
Super schöne kleidung , und wirklich eine prima ausstrahlung , sehr hübsch das Model !
Gefällt mir sehr gut , würde gerne dich fotografieren :)

LG Ark
Das ehrt Kroatien....besser als deren Fußball!
Sehr hübsch!
Klasse!
Gruß
F. d. F.
Sieht schon sehr sexy aus ;-)
LG
Rainer
26.06.2012
Hier ist die Erklärung warum Kroatien so früh ausgeschieden ist, die Mannschaft war zu sehr von ihren Fans abgelenkt :-)
14.06.2012
frech, voller energie und super sexy präsentierst du dich hier, dein outfit und die accessoires sind perfekt auf die "jahreszeit" abgestimmt :)

schöne bearbeitung, tolle kräftige farben...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 1,733Views
  • 16Comments