Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2013
Der Hauptgrund für dieses shooting waren die Nägel. War Modell an einer Meisterschaft und die Nageldesignerin hat dieses shooting arrangiert um Bilder für ihr studio zu haben. Deshalb sind silberne Nägel nicht möglich gewesen. :-D
24.07.2013
fabelhaftes vampirportrait.
ein wenig düsterer hintergrund hätte mir noch gefällen und nägel aus silbernem metall
04.09.2012
Hey... Danke für die kommis. @ravengirl88: Nein die waren echt, da is bloß die Zungenspitze drüber. :)
LG Romy
29.08.2012
schöne aufnahme...
feine umsetzung...
aber der eine eckzahn wurde vergessen zu verlängern, kann das sein?!

LG
#7 You will no longer see this post.
ein echt geniales Bild, mit einen echt tollen Blick.

Du bist ein sehr hübsches Model !

lg yve
18.06.2012
Wow, wenn das nicht ein gelungerner Einstief ist weiß ich auch nicht, deine Bilder sind hammer!!
14.06.2012
einfach Hammer!

Super Arbeit!

LG

Marco
14.06.2012
finde dich und deine SC klasse.....;))

chris
sehr cooles Bild und tolle Umsetzung.
Vg Fredi
13.06.2012
Heßer Auftritt.

Willkommen in der MK!

Ciao,
Giorgio Zambelli

Photo details


  • 1,237Views
  • 11Comments