...eine Shootinglocation am Altrhein zu erreichen, wenn in den Rheinauen gerade Hochwasser ist ;-)
Aber wenn's einfach wäre würde es ja jeder machen...

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.06.2012
einfach herrlich...

LG und einen schönen Montag
Conny
Das kannst Du natürlich locker behaupten.
Ich glaube nichts, was nicht fotodokumentiert ist.
LG
STefan
16.06.2012
Das schaut echt vergnügt aus!!

Viele Grüße,
Frank
Der Träger war nicht farbig, Stefan - das war ich! Neben Fototasche und Rucksack hatte ich hier dann auch noch Yvonne's Riesenkoffer mit den anderen Outfits auf dem Kopf beim Waten durch das 60 cm hohe Wasser...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Rest-Wochenende

mike
Diese Location schützt sicher vor allzu vielen neugierigen Zuschauern.
Die farbigen Träger hattest Du für die Kamera-Ausrüstung eingespannt, deshalb musste Dein Model das Outfit selbst tragen.
LG
Stefan
[gone] norbert felzl
16.06.2012
sehr schöne ,natürlich wirkende arbeit

lg. norbert
Eine Szene wie ich sie liebe!
Soooooo viel Auwand für ein paar wenige Fotos :-)))!

Aber dennoch lohnt sich der Einsatz immer wieder, und genau solche Situationen machen unsere Arbeit ganz besonders interessant!

Ein klasse Einblick hinter die Kulissen!

LG Lothar
ein herrlich erfrischendes Foto, und das in jeder Hinsicht, mit deinem bezaubernden Model ;)

ein perfektes WE, wünsche ich dir
mit einem lieben Gruß
Karl-Heinz
16.06.2012
für ein gutes bild muss man auch mal was in kauf nehmen
gelungenes making of

vg ralf
sowas kommt im Sommer sehr gut an..glg conny
16.06.2012
Yvonne scheint es mit Humor zu nehmen :-))
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter