... und 2 Meter tiefer ist der Altrhein.
ääähh, halt, Moment mal, 60 cm höher ist der Altrhein! Nicht ganz einfach zur Shootinglocation zu kommen...

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
tolles bild ...
ich mag die wartende schöne im wasser sehr;-)
lg aus köln
9 years ago
hallo Mike, hier hast Du aber etwas ganz feines gezaubert,
erstklassig, bin fasziniert, ein Meisterwerk, grossartig!

GLG und einen schönen Montag
Conny
[gone] norbert felzl
9 years ago
prächtig!! und aufschlussreich :)

lg. norbert
9 years ago
Sogar ein Making-Of ist bei dir sehenswert - klarer Bildaufbau, schöne Farben, hübsches Model ...

Viele Grüße,
Frank
9 years ago
... der See ist traumhaft schön
Pierre, das ist kein See - das ist ein Waldweg in den Rheinauen bei Hochwasser - deswegen ist es auch in der making-of Galerie :-)

Aber es kommen noch Bilder wo wir diesen überfluteten Weg kurzerhand als "richtige" Location benutzt haben...

viele liebe Grüße

mike
[gone] ~~~ Pierre ~~~
9 years ago
... also für mich gehört es nicht in diese Galerie - aber trotzdem danke, dass wir es wenigstens hier sehen und bestaunen dürfen ...

... der See ist traumhaft schön ... die Farben fantstisch ... das blaue Kleid lenkt den Blick zu ihr ...

.. ich bin begeistert ...

Liebe Grüße
Pierre
9 years ago
Noch ein wenig weiter und die Pflanzen wären Mangroven gewesen...
yup - aber zum Glück gab es weder Alligatoren noch Wasserschlangen - nur gefährliche Untiefen...

viele liebe Grüße

mike
Wo in Herrgotts Namen seid Ihr da rumgeschlichen?
Noch ein wenig weiter und die Pflanzen wären Mangroven gewesen...
Sehr schönes Making of.
LG
Stefan
ich liebe solche bilder..glg conny
Beeindruckend!!!

Ein echtes Klassebild!

Dickes Kompliment und mein allerhöchster Respekt für den Eisatz aller Mitwirkenden.

LG lothar
Auch Hochwasser bietet besondere Gelegenheiten für tolle Fotos...
Dein "Making of" hier genügt Ansprüchen, von denen andere nur träumen können!
Gruß
Hartmut
9 years ago
Einsatz ist eben alles! :-) Schon spannend, was Fotografen und Models alles tun, um zu guten Bildern zu kommen, aber das Ergebnis gibt euch Recht!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
9 years ago
ganz wundervolles bild. tolles licht,
super farben, klasse lokation.
und ein tolles model. ganz wunderbare
arbeit aller beteiligten.

glg Hermann
9 years ago
wir hatten uns schon gefreut wie das erste kleine wasserhindernis überwunden war,
he he, ja, das war dieses hier zur Einstimmung :-)

viele liebe Grüße

mike
Ja so ist das wenn man das beste aus der Situation macht! Und wir hatten uns schon gefreut wie das erste kleine wasserhindernis überwunden war, aber da folgte auch schon das zweite größere Hindernis!
Aber ohne Action kann ja schließlich jeder!
Danke maik
[gone] Beat Girl
9 years ago
Ebenfalls sehr gelungen!

VlG Beate
#2 You will no longer see this post.
9 years ago
wow!!! einfach fantastisch!! geniale aufnahme!! glG, Claudia