Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Habe es bei Hanspeter schon bewundert!
Eine wunderschönes Portrait!
Super schön Dein intensiver Blick.

LG Lothar
29.07.2012
Wunderschöne zusammen arbeit.
Das Portrait ist wirklich klasse..
Ein Bildhübschen Babe, mit traumhaft schöne Augen,
und ein warm und nette personalität..

Kompliment an euch, für das masterpiece..

lg Robbie
#6 You will no longer see this post.
Gerade schon in Farbe bei Hanspeter bewundert.

Dein intensiver direkter Blick ist derart eindrucksvoll, daß er dieses super Bild klar dominiert - da spielt es keine Rolle ob Monochrom oder Farbe...

viele liebe Grüße

mike
eine ganz feine Aufnahme ....hatte sie schon bei Hanspeter in Color bewundert ....so ein fragender Blick ...schon fast emotional ....und eine wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
18.06.2012
Prima, dieser Blick, den Du Hans-Peter da geschenkt hast!
Viele Grüße!
Peter
17.06.2012
Blick und Ausdruck von dir gefallen mir richtig gut, sehr gefühlvoll und ausdrucksstark - auch in schwarz weiß super schön! :-)

LG
novb
[gone] Ernst Eugen
17.06.2012
Sehr schönes SW Bild von dir. Dein Blick wie immer sehr gut. Mir persönlich etwas zu viel Weichzeichner.

lg Ernst

Photo details


  • 398Views
  • 8Comments