Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.07.2012
Ein sehr dynamisches Posing mit einem tollen herausfordernd, fragenden Ausdruck!

Mir gefallen die Aufnahmeperspektive und die BEA!

Klasse gemacht von Euch!

LG
Claudius
08.07.2012
***** sehr schönes posing in einem tollen bild ***** :)
[gone] Ladysea
01.07.2012
Eine sehr schöne und
dynamische Aufnahme,
wunderbare Mimik des Modells,
mag die Umsetzung sehr!



lgs SUE
24.06.2012
Eine sehr schön gestaltete Aufnahme. Die Pose und der Gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut. Auch die Ausleuchtung des Bildes finde ich gelungen.

LG
EDmund
Ein zauberhafter Anblick deines Models....
Dieser unschuldig fordende Blick hat total was!

lg + schöne Woche
Stephan
Ein Blick, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob er eher fragend oder mehr als neugierig zu interpretieren ist! Das spielt aber weiter auch keine Rolle, er paßt ganz wunderbar zu der dynamischen Pose, die aus dem erhöhten Kamerastandpunkt richtig spannend wirkt!
Sehr schöne und feine EBV!
Gefällt mir sehr gut!

LG lothar

Picture Participants 1

Photo details


  • 603Views
  • 6Comments