Fotograf- JabJap
>
BildBearbeiter - Aleksanteri
>>
Dargestellt werden die Olympischen Götter

Hephaistos- Gott der SchmiedeKunst

Persephone-Königin der Unterwelt

Hestia- Göttin des Feuers

Aphrodite-Göttin der Liebe

Demeter-Göttin der Jahreszeiten

Apollo-Gott des Lichtes

Artemis-Göttin derJagd

Zeus-GötterVater

Hades-Gott der Unterwelt

Athena-Göttin der Weisheit

Poseidon-Gott der Meere

Ares-Gott des Krieges
>>>>
Jetzt möchte ich noch die Gelegenheit ergreifen und nochmal allen beteiligten Danken ich habe durch dieses Gigantische Project nicht nur tolle Models , Klasse Fotografen und Visagisten die aus Menschen Götter geschaffen haben gefunden,sondern auch freunde :-)
Ich danke euch allen das wir alle zusammen dieses Tolle und Einzigartige Project umsetzten konnten..
und damit einen Traum von mir verwirklicht haben.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_348092
9 years ago
suuper Bild. lange nicht so was tolles auf der MK gesehn... schade dass es so wenige Kommentare hat .. Danke für dein lieben Kommi ;-)
21.06.2012
Schoen arrangiert vom Kollegen, diese Schluss-Szene,
und eindrucksvoll bearbeitet von Dir!

Auch an dieser Stelle mein Komplimnet und meine Bewunderung, mit welchem Enthusiasmus Du dieses Projekt von der Planung, ueber Durchfuehrung (selbst als aktives Modell), bis zur Aufarbeitung umgeseetzt hast!

Lieben Gruss!

/Frank