CLICK FOR XXL

Anbei eine Serie, die ich mit NiLo im Romanusbad Siebenlehn aufgenommen habe ...

Licht: 2 entfesselte Aufsteckblitze und die liebe gute Sonne :-)

Die komplette Geschichte zum Shooting sowie 60 weitere Bilder der Serie und
Aufnahmedaten auf http://www.larsmueller.com
...

... und wer den FaceBook-"Gefällt-Mir"-Button auf http://www.larsmueller.com drücken möchte - SEHR GERNE :o)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.08.2012
wow ganz starke collage
superklasse
Mir fällt bei Deinen Fotos immer wieder auf, wie dominant Du die Augen darstellst. Etwas, das ich einfach liebe. Sie leben, versprühen Glanz und funkeln.
Eine sommerliche Serie, die durch Deine Farbintensität und Dein wohleingesetztes Licht ein sehr angenehmes Gefühl und Laune versprüht. Und kurios, aber sicherlich hilfreich, Dein Lichtset bei dieser Serie. Du darfst es bei dieser Zusammenstellung, weil es authentisch und sympathisch wirkt und - in meinen Augen - keinen Bruch, sondern einen angenehmen Wesenszug!
Ich erfreue mich an der Wahl Deiner Modelle und dem Strahlen Deiner Fotos immer wieder...auch ohne etwas zu schreiben...ich sehe lieber;-)
lg
Roberto
06.08.2012
super tolle collagen
deine sc gefällt mir
lg sabrina
04.07.2012
das schreit ja nur so nach sommer
genial die kräftigen farben
04.07.2012
Wow wunderschöne Arbeiten! Ganz große klasse :)

LG Helene
04.07.2012
Wow - auch euer zweites Shooting ist super.
Sind echt tolle Bilder dabei. Sommer pur auch wenn die Temperaturen nicht ganz so Sommerlich waren ;-) Gefällt mir .

LG Jasmin S.
[gone] S. Model
27.06.2012
Wahnsinns Sc!!

Shade das du soweit weg bist ..

Lg
Saskia :)
[gone] Carmelita :-)
27.06.2012
oooh - wie schön..
das erinnert mich total an sommer - sonne - gute laune.. :)
prima, cool die location ..
deine bea ein traum wie IMMER!! ;-)
und hübsch das model..
..kompliment!
glg carmen
Wow sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut lg steffi
21.06.2012
Boaaaaahhhhh, die Farben sind mal wieder Hammer...
Da bekommt man richtig Lust auf den Sommer
und nebenbei gute Laune!
Liebe Grüße und ein Drücker
von Romy
#8 You will no longer see this post.
[gone] julimond
21.06.2012
man spürt förmlich den sommer und die wärme. danke für das bißchen sonne an diesem verregnetem tag.


glg, juliane
20.06.2012
super Location....tolles Model

Lg Kathleen
#5 You will no longer see this post.
18.06.2012
tolle bilder wie immer
super location und model ist klasse

glg
diana
18.06.2012
Mal wieder ein prächtige Collage mit kleinem making off.... Klasse! Sehr farbenfroh und sehr hübsches Model.

LG Thomas
18.06.2012
klasse Zusammenstellung...da kommt Sommerfeeling rüber!
vg Jo
Diese Arbeiten überzeugen..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,393Views
  • 18Comments