Da die Schwanenfamilie Junge bekommen hatte, war sie äußerst angriffslustig :-)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.08.2013
tolle Aufnahme
gefällt mir sehr
lg Carsten
Sehr schöne Aufnahme von zwei interessanten Modellen - gefällt mir wirklich gut!
29.12.2012
Gefällt mir sehr gut....möchte ich auch mal machen....
[gone] GanzOkFotografie
29.11.2012
Süße Idee =D=D
O-o
29.10.2012
Sehr gute Idee und sehr mutig!
VlG
14.08.2012
klasse idee
und umsetzung
tolles posing
klasse arbeit
lg markus
[gone] LeenArt71
07.08.2012
OK, alle Wortspiele mit dem Schwan sind gemacht. Was bleibt ist eine sehr schöne Bildidee und eine richtig gute Umsetzung !
02.08.2012
Ich hätte mich wahrscheinlich nicht so an den Schwan getraut...wenn die loslegen, dann ordentlich ;) Eine klasse Aufnahme und ein schönes Spiel mit der Schärfe!

LG Anja
06.07.2012
mein lieber Schwan......
sehr schön gemacht
Mutig, mutig - Schwanenmütter sind ganz schön gefährlich - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen...

Aber du lässt dich davon nicht beeindrucken und zeigst eine überaus spannde Pose!

viele liebe Grüße

mike
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
21.06.2012
süße aufnahme schöne Bea
LG nancy
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
19.06.2012
Ui sehr schön,
Gefällt mir!...;) Glg Yvonne
18.06.2012
Wow......ist das klasse!!

Gefällt mir sehr!!


LG.
Loda
[gone] User_250103
18.06.2012
Mein lieber Schwan ... eine schöne Aufnahme mit einem klasse Ausdruck von dir. Gefällt mir richtig gut!

LG Hanspeter
18.06.2012
ganz wundervolle bildidee und
super umgesetzt. sieht toll aus.
gefällt mir sehr.

glg hermann
.....das Licht ist hervorragend.

..und so schön im Ausdruck sowie klasse Gestaltung und bea !



Lg Gunter

Photo details


  • 817Views
  • 16Comments