1932 setzte dalí erstmals spiegeleier in seinen bildern als motiv und symbol für vorgeburtliche visionen und das universum der gebärmutter ein. hiermit wird dieser tatsache zum achtzigsten jahrestage gehuldigt ...

bearbeitung: ich

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.06.2012
Toll!
Das ist ganz grosses Kino.
Aber ohne Spiegelei wärs nur Quark.
19.06.2012
ein traum von einem ei ...
19.06.2012
welchen unbeteiligten betrachter, außer vielleicht ihren freund, muddi oder omma würde es interessieren ohne das ei?
19.06.2012
ohne spiegelei isses belanglos ...
19.06.2012
Ohne Spiegelei fänd ich es besser!! :)

lG Sabrina
19.06.2012
gut erkannt ... irgendwie wollte ich auch dass es aussieht als ob es wegläuft ... das ei
Toll wie der Hund es fest im Blick hat :-)
19.06.2012
wo fehlt deiner meinung nach ein zweites ei?
[gone] Puetzografie
18.06.2012
Erst musste ich lachen, dann ist mir aber aufgefallen, dass ein zweites Ei fehlt. Schade, aber ein schönes Ei ist es dennoch!
18.06.2012
ist doch toll wie so ein ei ein bild aufwerten kann ...
18.06.2012
ahhh, endlich, mal wieder ein spiegelei. genial!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,209Views
  • 11Comments